R.I.P. - "The Rev" James Sullivan

Beitragvon zschinzsch » Fr 1. Jan 2010, 23:55

Der Schlagzeuger von Avenged Sevenfold James „Jimmy“ Owen Sullivan ist am 28. Dezember 2009 im Alter von 28 Jahren gestorben. Seine Leiche wurde in seinem Haus in Kalifornien gefunden. Die Todesursache ist noch unklar.
zschinzsch
Junior Member
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Aug 2009, 17:28
ICQ: 0

Beitragvon petrucci » Sa 2. Jan 2010, 11:04

fabelhafte band, enorm talentierter drummer - was für ein verlust!! soweit ich weiss befand sich die band gerade in der vorproduktion für ein neues album.. Bild
hörtipps für diejenigen die die band nicht kennen:
- city of evil (ihr imo meisterwerk! danny elfman meets dream theater meets punk - total durchgeknallt!)
- avenged sevenfold (nachfolger, ein wenig straighter)
petrucci
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Apr 2006, 12:19
ICQ: 0
Wohnort: Valley / Oberbayern

Beitragvon petrucci » Do 18. Feb 2010, 15:30

mike portnoy (dream theater) wird das neue album einspielen.

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=135318
petrucci
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Apr 2006, 12:19
ICQ: 0
Wohnort: Valley / Oberbayern

Beitragvon DKiceman » Mi 13. Okt 2010, 01:15

er gehörte für mich zu denn besten Drummer der welt
es ist jetzt schon bald ein jahr her das er von uns gegangen ist! er war der grund das ich mit dem schlagzeug spielen angefangen habe.
ihn zu ehren hab ich ihn ein tattoo gewidmet http://www.magix-web...23D4FEECAE0.jpg
DKiceman
Junior Member
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 14:55
ICQ: 0


Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron