Wien - 27.11.2008

Konzert-Reviews von Usern für User. Postet Eure Erlebnisse hier :)

Beitragvon Matrix1014 » Fr 28. Nov 2008, 02:37

Ja... was soll ich sagen?
Es war einfach Traumhaft!! Ein toller Abend, echt super Stimmung! Das Ständchen für Myles war auch toll und einfach ja... unbeschreiblich!!
Sound war klasse, Stimme von Myles auch spitze
und zu allem überwahnsinn hab ich ein Plek von Mark gefangen!!

Hoffe auf weitere Eindrücke und vielleicht auch die Setlist


LG
Matrix1014
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: So 12. Okt 2008, 15:31
ICQ: 0

Beitragvon PRS » So 30. Nov 2008, 11:49

Jetzt find ich auch endlich zeit etwas zu dem geilen konzert zu schreiben....
um ca 18 uhr dort eingetroffen hab ich so wie es der zufall halt will die zwillinge von logan beim spar getroffen wie sie sich gerade whiskey gekauft haben.. Bild
ich hab sie natürlich gleich angequatscht mein englisch ist leider nicht so gut aber die zwei waren echt gut dauf Bild
pünktlichst um 20uhr hat dann die erste vorband begonnen.. also mal ganz ehrlich hätte mir nicht gedacht das die gleich so abrocken!! Bild das war eine österreichische band und die haben ech sofort gas gegeben und das pupklikum ist voll mitgegangen..
ca. 50 min später kam dann logan auf die bühe.. also die band hat mich echt umgahaun.. hätte mir nicht gedacht das die soabgehn Bild
sie haben sogar einen extra song für uns gespielt.. hat er zumindest gesagt..
so gegen 22 uhr kamm dann endtlich alter bringe auf die bühne.. ich stand in der ersten reihe direkt vor mark... tja was soll ich sagen.. ich glaub das konzert konnte mit köln mithalten.. myles hat sich über das geburtstagsständchen echt gefreut und sieh mehrmals bedank Bild
der sound war einfach klasse hätte ich mir nicht gedacht nachdem was ich hier alles gelesen hab.. myles war stimmlich tip top.. leider hab ich etwas wenig von ihm gehört weil mir das rack von mark entgegengelbasen hat Bild :D
aber der sound war einfach spitze!
das beste AB Konzert auf dem ich bis jetzt war Bild
und ich glücklicher hab dann auch noch ein pleck von myles gefangen Bild
PRS
Senior Member
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 28. Aug 2007, 18:23
ICQ: 0
Wohnort: Österreich

Beitragvon reini » Mo 1. Dez 2008, 12:49

die volle Ladung ALTER BRIDGE aus Wien bekommt ihr auf stormbringer.at

Interview mit Mark & Myles:
http://www.stormbringer.at/interviews.php?id=337

Live Review:
http://www.stormbringer.at/livereports.php?id=187

und ein paar Fotos:
http://www.stormbringer.at/pics.php?id=155

cheerz Reini
reini
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 07:55
ICQ: 0

Beitragvon eRna » Do 4. Dez 2008, 10:42

ich muss undbedingt mal nach wien an ein konzert....

ossis rocks;-)
eRna
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 04:06
ICQ: 0
Wohnort: Zuerich Switzerland


Zurück zu „%s“ Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron