RaR 07.06.2008

Konzert-Reviews von Usern für User. Postet Eure Erlebnisse hier :)

Beitragvon bigmax » Di 10. Jun 2008, 17:22

Sooo, nun also mein zweiter Bericht. Mein erster sollte ja berühmt-berüchtigt sein... also, wer Angst hat, nicht weiterlesen...


Bild



Also, da ich sowieso ne Karte für RaR hatte und AB nunmal mit im Lineup standen, wollte ich mir doch noch mal ein 2. Urteil bilden und habe am Samstag deswegen schon um 14 Uhr den Zeltplatz Richtung Festivalgelände verlassen. Dementsprechend war es auch überhaupt kein Problem in den ersten Bereich direkt vor die Bühne zu kommen!
Mit ca. 5 minütiger Verspätung stürmten die Jungs dann auch die Bühne und es war grauenvoll... Bild

Bild Bild Bild

nee, kleiner Scherz am Rande. Das völlige Gegenteil war der Fall!!! Ein super Auftritt der Jungs, klasse Sound und die Besten Rosinen aus dem ja sowieso schon hochklassien Repertoire der 2 Alben waren auch vertreten.
Auch wenn ich in meinem Umfeld der einzige zu sein schien, der Textsicher war, war die Stimmung doch echt sehr gut. Der Masse schien es zu gefallen, es wurde ausgiebig applaudiert und ich denke, dass der ein oder andere AB-Fan neu rekrutiert werden konnte.
Leider waren die 40 min. Spielzeit viel zu schnell rum!!!
Ein Shirt hab ich mir dann aber doch nicht gekauft, da mir 25 € doch etwas viel waren bei all den anderen Ausgaben am Ring... muss ich mal irgendwann online bestellen oder so...

...auf jeden Fall hat AB mit diesem GIG meine negativen Erfahrungen etwas neutralisiert, so dass ich in Zukunft sicherlich auch mal wieder dabei sein werde wenn sie in der Nähe sind...

WEITER SO!!!
bigmax
Junior Member
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 01:41
ICQ: 0
Website: http://www.sub7fan.de
Wohnort: Lippstadt

Beitragvon AB-forever » Di 10. Jun 2008, 21:16

Na also, geht doch ! Bild

Super, das es dir gefallen hat Bild
AB-forever
Member
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 11. Apr 2006, 19:38
ICQ: 0

Beitragvon angelfire » Mi 11. Jun 2008, 18:21

schon das man dich...das AB dich noch umstimmen konnten Bild Bild
angelfire
Senior Member
 
Beiträge: 1954
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
ICQ: 258989297
Wohnort: Rheinfelden-Baden

Beitragvon DaDa » Mi 11. Jun 2008, 22:17

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>HALLOOOOO</span>

bitte weitere Berichte........ich gier danach, weil ich doch nicht dabei sein konnte...........
also bitte: STRENGT EUCH MAL AN
und bitte genauso positiv wie der erste Bericht Bild
DaDa
Senior Member
 
Beiträge: 100
Registriert: Do 29. Nov 2007, 08:40
ICQ: 0
Website: http://www.myspace.com/das_dada
Wohnort: Heimsheim

Beitragvon MaZzIc » Fr 13. Jun 2008, 19:27

Ich kann mich da nur anschließen. Gut, waren nur 40 Minuten, was will man da noch groß sagen. Die Jungs haben die Zeit aber optimal genutzt, um ordentlich abzurocken.
Ich fands auch klasse, dass die Leute so schön mitgemacht haben. Nur ein Typ, der direkt vor mir stand mit verschränkten Armen, hat sich keinen Millimeter bewegt während des Konzerts Bild Die Spaßbremse ey.
Myles kam offensichtlich gut an bei den Leuten, es wurd ja auf sein Kommando echt gut mitgesungen, fast wie bei nem Sologig der Jungs. Wenn sie so weitermachen, dürfen sie bestimmt bald mal abends auf der Centerstage oder als Headliner auf der Alternastage spielen!
MaZzIc
Senior Member
 
Beiträge: 176
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 14:31
ICQ: 0
Website: http://www.mazzic.here.de
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)

Beitragvon FLOHPPY » So 22. Jun 2008, 18:54

Kann mich da nur anschliessen, wenn auch was verspätet Bild

Bin auch schon früh zur Center gepilgert um ganz vorne zu stehen. naja, war dann doch nicht erste reihe, weil meine freundin angst hatte soweit vorne... Bild Bild

aber 5.-6. reihe war dann doch drin hehe

war auch erstaunt dass es einigermaßen gut abging, obwohl offenbar wenige die band bzw ihre lieder kannten. direkt neben mir war auch noch ein ähnlich bekloppter der jeden song kannte. das passte Bild

zum schluss hin hab ich nimmer sooo viel mitbekommen weil mir die 1,5 liter vodka etwas zugesetzt haben Bild Bild


alles in allem aber wie gewohnt klasse von den jungs!
FLOHPPY
Member
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:06
ICQ: 0


Zurück zu „%s“ Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste