7.2.08 Berlin - Fritz Club im Postbahnhof

Konzert-Reviews von Usern für User. Postet Eure Erlebnisse hier :)

Beitragvon Leggi » Di 12. Feb 2008, 15:07

Kurz am Rande.....(ich bin Newbie).... wer ist dieser Michael, von dem alle reden ?
Hab ich den womöglich auch gesehen und weiß gar nicht, wen ich eigentlich alles gesehen habe Bild ?
Ich stand nämlich auch fast neben Vic und wußte es bis dato gar nicht !
SCHANDE !
Mit MIchael ist Mark's Bruder Michael Tremonti gemeint, der auf jedem Gig dabei ist, den Auftritt filmt und auch promomäßíg für die Band unterwegs ist.
Leggi
Member
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 18:45
ICQ: 0

Beitragvon angelfire » Di 12. Feb 2008, 16:26

schade,marks frau hätte ich auch gern gesehn Bild
brian seine...joa,die kenn ich ja-die ist ja sooo super cool drauf Bild
angelfire
Senior Member
 
Beiträge: 1954
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
ICQ: 258989297
Wohnort: Rheinfelden-Baden

Beitragvon DaDa » Mi 13. Feb 2008, 11:49

Mit MIchael ist Mark's Bruder Michael Tremonti gemeint, der auf jedem Gig dabei ist, den Auftritt filmt und auch promomäßíg für die Band unterwegs ist.
War das so ein Kleiner mit Platte, der hatte ne Kampfhose an ?
(also so ganz das Gegenteil von Mark ?)
DaDa
Senior Member
 
Beiträge: 100
Registriert: Do 29. Nov 2007, 08:40
ICQ: 0
Website: http://www.myspace.com/das_dada
Wohnort: Heimsheim

Beitragvon Sorgie » Mi 13. Feb 2008, 14:16

Naja kleiner ist Micheal schon und kürzere Haare als Mark hat er auch, aber schau einfach mal selbst.
http://smg.photobucket.com/albums/v490/ ... 0Fans%20x/
Sorgie
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Okt 2007, 15:43
ICQ: 237229621
Wohnort: Berlin - Prenzl Berg

Beitragvon DaDa » Mi 13. Feb 2008, 16:15

oh super, danke !
Aber das isser nich, den ich mein. Dann hab ich den Michael nicht gesehen.
Ich stand ja hinten bei den Mischern Bild
DaDa
Senior Member
 
Beiträge: 100
Registriert: Do 29. Nov 2007, 08:40
ICQ: 0
Website: http://www.myspace.com/das_dada
Wohnort: Heimsheim

Beitragvon Der_Finne » So 17. Feb 2008, 14:35

So, dann will ich mich hier auch mal vorstellen - dank eurer massiven Präsenz beim Berlin-Konzert bin ich auf euch gestoßen - es gibt also doch engagierte Gleichgesinnte.. Sehr, sehr schön !
Hier mal zum EInstand eins meiner Bilder vom Konzert im Anhang.
Beste Grüße,
Max
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der_Finne
Junior Member
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:00
ICQ: 0
Website: http://www.pi-band.com
Wohnort: Dresden

Beitragvon angelfire » Mo 18. Feb 2008, 14:15

da erkennt man ja kein gesicht Bild
angelfire
Senior Member
 
Beiträge: 1954
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
ICQ: 258989297
Wohnort: Rheinfelden-Baden


Zurück zu „%s“ Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast