Köln

Konzert-Reviews von Usern für User. Postet Eure Erlebnisse hier :)

Beitragvon joachim1973 » Sa 8. Mär 2008, 10:28

mich hat es lediglich dermassen gestört, dass joachim in seinem review unter "negativ" angeführt hat, dass ihn keiner zu einer after-show party mitgenommen hat bzw davon erzählt hat, "wo er ja schonmal hier mitglied ist".

dass joachim hier keine after show party meint sondern ein fan meeting untereinander kann ich nicht riechen und damit hat auch ein vorangeschrittenes alter nix zu tun, denn für mich bedeutet aftershow party immer ein abhängen mit der band oder ähnliches und nicht ein bierchen unter fans - in diesem fall evtl ein missverständnis und daher die ironische antwort.
Zum Begriff AfterShow Party siehe oben.

Ich hab mich übrigens nie beschwert, dass mich niemand mitgenommen hat, wo ich ja schonmal Mitglied hier bin. Meine Worte waren:

"- After Show Party... wenns wirklich eine gab, dann frag ich mich, wozu es so ein Forum gibt, wenn niemand die Info weiter reicht."

Es ging um die reine Weitergabe einer Info. Also weder um ein ans-Händchen-nehmen noch um "ich bin Mitglied, also darf ich auch hinter die Bühne".
joachim1973
Member
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 00:32
ICQ: 0

Zurück zu „%s“ Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste