Zürich

Konzert-Reviews von Usern für User. Postet Eure Erlebnisse hier :)

Beitragvon abouti » Sa 2. Feb 2008, 14:47

Heeey leute... Ich war gestern in Zürich am AB Gig!
Nach einer souveränen (für mich etwas zu soft) 30-minütigen Vorstellung von Enjoy Desroy und einer längeren Pause ging's los... Alter Bridge eröffnete...
Es war echt der Brüller! Die Jungs waren super drauf und haben gerockt was das Zeug hält! Man sieht der Band ihre Freude an der "Arbeit" an.

Leider war der Sound am Anfang nicht so fett abgemischt (sehr basslastig). Kam aber im Laufe des Konzerts immer besser.

Die Setlist war ja schon bekannt und es war für mich eine tolle Auswahl... Zwei Songs hab' ich aber sehr vermisst: Wayward One und Shed My Skin. Aber da würde wohl jeder noch den ein oder anderen Song hören wollen Bild

Insgesamt war es ein unvergesslicher Abend. Freue mich schon, die Jungs bald wieder live zu sehen...
abouti
Member
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 23. Jun 2006, 14:41
ICQ: 0

Beitragvon Godsmack » Sa 2. Feb 2008, 15:25

Ich zieh mit meinen Kumpels um 16 Uhr los und freu mich schon wie ein Schnitzel ^^
Sieht so aus, als müssten wir dann heute die ganze Zeit Wayward One chanten, vllt. spielen sie's ja dann ^^
Godsmack
Senior Member
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 14:24
ICQ: 218540541
Website: http://www.myspace.com/deadlygame
Wohnort: Schondorf am Ammersee

Beitragvon angelfire » So 3. Feb 2008, 17:34

jaaaa man der gig war wirklich geil..naja den klang mal ausgenommen.stand zur abwechslung mal ganz weit hinten(auf der tribühne)-habe ja gewusst dass der klang im rohstofflager richtig shit ist und man kaum was versteht.....leider wurde ich enttäuscht,denn hinten war es nicht besser Bild
angelfire
Senior Member
 
Beiträge: 1954
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
ICQ: 258989297
Wohnort: Rheinfelden-Baden

Beitragvon abouti » Di 5. Feb 2008, 13:21

Woran liegts, dass der Sound so besch...eiden ist? Ist es nur die Halle die so viel ausmacht? Ich meine AB haben ja ihre eigenen Leute am Mischpult die wissen, wie es klingen sollte... es war soo schade! Bei White knuckles zum Beispiel war kaum eine Melodie zu erkennen... Bild
abouti
Member
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 23. Jun 2006, 14:41
ICQ: 0

Beitragvon angelfire » Mi 6. Feb 2008, 11:05

ja das rohstofflager ist ja bekannt für den schlechten klang...die wände sind einfach zu dünn Bild Bild
eigentlich schade,denn es ist ne super halle...so vom betrachten-wenn ich nur an die hässliche batschkapp denke
angelfire
Senior Member
 
Beiträge: 1954
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
ICQ: 258989297
Wohnort: Rheinfelden-Baden

Beitragvon InFlames71 » Mi 6. Feb 2008, 11:24

so vom betrachten-wenn ich nur an die hässliche batschkapp denke
Kenne zugebenermaßen die Halle in Zürich nicht, dafür ist die Kapp aber eine meiner Lieblings-Locations, denn sie hat einfach ein geiles Flair. Wenn ich denke was ich in der Halle schon erlebt habe. Hat auch schon über dreißig Jahre auf dem Buckel Bild
InFlames71
Member
 
Beiträge: 70
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:33
ICQ: 0
Yahoo Messenger: deaconfrost71
Wohnort: Schwetzingen

Beitragvon angelfire » Mi 6. Feb 2008, 16:03

so vom betrachten-wenn ich nur an die hässliche batschkapp denke
Kenne zugebenermaßen die Halle in Zürich nicht, dafür ist die Kapp aber eine meiner Lieblings-Locations, denn sie hat einfach ein geiles Flair. Wenn ich denke was ich in der Halle schon erlebt habe. Hat auch schon über dreißig Jahre auf dem Buckel Bild
joa meinte halt nur da ist alles so eng und richtig gequetscht Bild
angelfire
Senior Member
 
Beiträge: 1954
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
ICQ: 258989297
Wohnort: Rheinfelden-Baden

Beitragvon angelfire » Fr 8. Feb 2008, 19:34

komisch das hier fast keine schweizer vertreten sind-man,der gig war so geil Bild Bild
angelfire
Senior Member
 
Beiträge: 1954
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
ICQ: 258989297
Wohnort: Rheinfelden-Baden

Beitragvon eRna » So 24. Feb 2008, 17:56

ich bin ja da! ;-)
hatte iefach mal wieerr zuviel um die ohren;-)

ja der gig in zh war cool .. dort in der mitte war der sound auch nicht so schlecht wie hinten... aber ich war wirklich zum letzten mal dort drin;-(
scheiss halle


das coolste concert das ich gesehen hab war einfach münchen!!!! hell yeahhh
eRna
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 04:06
ICQ: 0
Wohnort: Zuerich Switzerland


Zurück zu „%s“ Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron