Novarock

Konzert-Reviews von Usern für User. Postet Eure Erlebnisse hier :)

Beitragvon tobi » Mo 19. Jun 2006, 11:27

soderle jetz noch n kurzes Novarock Review:

Ich kam nach 11 1/2 h Zug und Taxi-Fahrt und ca 250 investierten Euros zum glück zu den ersten Tönen von Find the Real bei der Bändchenausgabe beim Novarock an und bin dann sofort zur Bühne losgesprintet leider gab es keine Gepäckaufbewahrung aber eine sehr sehr serh Nette Security Frau hat mein zeug, nachdem ich ihr alles erzählt hab, genommen so dass ichs dann wieder abholen konnte...Leider konnte ich nicht mehr Backstage wie es mir die Jungs ja angeboten hatten, hab zwar mit dem Tourmanager von AB noch telefoniert aber der meinte dass die vom Festival sich da n bissl queerstellen und ers aber probiert hat unds ihm leid tut....ich denk ich war auch zu spät dran da die jungs ja auch nach m konzert direkt weiter zum Flugzeug sind....
Ich bin dann zu meinem erstaunen noch bis in die erste Reihe gekommen und wurde gleich mal von Michael mit einem Nicken und WInken begrüßt woraufhin auch Myles und Mark mich dann gesehn ham und genickt bzw. gezwinker haben scho lustig. Das Konzert war toll nur AB sind eben in Ösiland scheinbar nicht sehr bekannt aber ich denk so an die 100 AB Fans bzw. kenner waren schon da und nach dem Konzi werdens wohl noch um einige mehr sein die leute warn echt begeistert von AB. Es gab unteranderem ein sehr geiles Gitarren-Battle zwischen Mark und Myles bei dem die leute echt fast ausgeflippt sind. Die Setlist war richtig lang ich würd ma sagen bestimmt 8-10 Songs inkl. (nicht in der Reihenfolge)

Metalingus
Whole Lotta Rosie
Open Your Eyes
Broken Wings
die 3 neuen
hm The End is here
Guitar-Battle *g*
und ich glaub einer noch...

Also war echt n richtig tolles Konzert nochmal und wieder völlig anders als RiP, Augsburg oder Zürich.

Fertig.
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon Jonny » Mo 19. Jun 2006, 13:24

Setlist in der Reihenfolge oder leicht verändert Bild :

Find the Real
Come to Life
The end is here
Broken Wings
Buried Alive
Burn it Down
One Day Remains
Open Your Eyes
Bitch Slap (Ties that Bind)
Whole Lotta Rosie
Metalingus

+ Solis + Beschimpfung der Fans von Myles (was sich am schluss alsch Scherz herausstellte)

PS: Hab dann am Schluss noch Tobi getroffen
War aber echt genial.
Jonny
Senior Member
 
Beiträge: 626
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 22:32
ICQ: 234897387
Wohnort: Perchtoldsdorf (Österreich)

Beitragvon tobi » Mo 19. Jun 2006, 14:03

ahjo der hat doch niemanden Beschimpft war doch nur n Joke Bild
stimmt hab ich ja fast vergessen wir ham uns ja getroffen naja ich war auch gescheit fertig *gg*
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon Jonny » Mo 19. Jun 2006, 17:55

ja eh, allerdings hat er das noch nie gemacht, oder?
Die Jungs dürften auch schon sehr fertig gewesen sein, nach der langen tour. Bild

allerdings bekamen die jungs im nova rock forum von denen die sie gesehen haben ein sehr gutes feedback!! Bild
Jonny
Senior Member
 
Beiträge: 626
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 22:32
ICQ: 234897387
Wohnort: Perchtoldsdorf (Österreich)

Beitragvon Fly » Mi 21. Jun 2006, 14:31

hab gerade im novarock forum gelesen, dass auf mtv im juli jeden dienstag und donnerstag ab 20uhr was vom festival kommen soll. vielleicht zeigen sie ja auch etwas von unseren jungs.

außerdem soll auch auf dem sender gotv was gebracht werden.leider weiß ich nicht, ob das rein österreichischer sender ist.ich bekomme ihn leider auch nicht rein,also wär es super wenn sich eventuell andrere landsmänner von mir schlau machen könnten Bild
Fly
Junior Member
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 26. Apr 2005, 20:57
ICQ: 173821009
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Silver » Mi 21. Jun 2006, 14:56

außerdem soll auch auf dem sender gotv was gebracht werden.leider weiß ich nicht, ob das rein österreichischer sender ist.
GoTV ist ein österreichischer Musiksender ist über Satellit (Astra) aber auch in D-land etc. zu Emfangen.
Silver
Senior Member
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:00
ICQ: 0
Website: http://www.rocknfuckingroll.de.vu

Beitragvon nightfall » Mi 21. Jun 2006, 15:23

wär euch sehr dankbar, wenn ihr das konzert aufnehmen und on stellen würdet!! Bild - vorrausgesetzt natürlich, dass es gezeigt wird
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon Fly » Di 4. Jul 2006, 08:39

nochmal zur übertragung im tv: ab heute sollen ja auf mtv die berichte über das novarock beginnen..es ist aber so, dass dies nur auf mtv austria ausgestrahlt wird..leider ist mtv aut nur über digital sat zu empfangen und da ich kabel habe, gehts bei leider nicht..daher wäre es super wenn sich einer meiner landsleute darum kümmern könnte Bild

hier noch der link zum forum, wo auch steht, wie man den sender empfangen kann:
http://forum.novarock.at/viewtopic.php?t=5269
Fly
Junior Member
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 26. Apr 2005, 20:57
ICQ: 173821009
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Skadi » Mi 12. Jul 2006, 11:36

also,ich als ösi kann nur sagen,...ja,es waren kaum fans da,aber ich hatte nachher keine stimme mehr,....so viel gesungen,gigantisch! war echt toll,viel zu kurz aber einfach unvergesslich,bis auf weiteres für mich das highlight des nova rock!
Skadi
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 11:33
ICQ: 0
Website: http://www.myspace.com/waunzinn
Wohnort: Wilhelmsburg/Traisen,Österreich

Beitragvon Der Graf » Mi 2. Aug 2006, 21:02

Hab mir gedacht, ich post auch mal ein paar Pics vom Novarock!!

Bild
Bild
Bild
Bild



PS.: NOVAROCK RULEZZZ
Der Graf
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Jul 2006, 12:18
ICQ: 0


Zurück zu „%s“ Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron