Augsburg

Konzert-Reviews von Usern für User. Postet Eure Erlebnisse hier :)

Beitragvon tobi » Mi 14. Jun 2006, 04:13

Joa leute Augsburg is vorbei und was soll ich sagen es war schlicht weg fucking mindblowing Bild
Es waren insgesamt nur so an die 400 leutz oda so da und davon genau 4 AB Fans unter denen sich Michi,Mike und ich befanden, die jungs haben uns sofort bemerkt bei dem lärm den wir gemacht haben und haben wohl auch die Show mehr oder minder für uns gespielt da 1. sau wenig leute da warn und 2. die Alice Cooper Fans aber auch null abgingen.
Trotzdem war es einfach total der hammer die Setlist (10 Songs) war sau geil und die Atmosphäre war total privat die jungs sind immer wieder zu uns gekommen und haben uns angerockt und wirklich für uns gespielt, myles hat immer schön brav kontrolliert ob wir auch brav mitsingen und sich ka 3 oda 4 mal bei den "Diehard-Fans" bedankt.
Konzi war echt der hammer.
Wir konnten vorher schon Brian und Michael kurz treffen, Infos vorallem aus den Gesprächen mit Michael gibts die tage....
Danach kamen dann nochmal Mark und Michael und neben n paar Jokes mit Mark gabs unter anderem die Einladung von Mark für Zürich (heute!) die Michi und ich natülich annehmen und wir rocken heut abend fleißig Zürich als "VIPs" auf der Gästeliste Bild
Richtig geiler Abend mehr folgt von mike und michi Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon AlterBridgeD(unregistered) » Mi 14. Jun 2006, 04:18

zu müde zum review schreiben ...gibt ausführliche infos wenn ich aus zürich zurück bin....aber is schon krass mit zürich !
AlterBridgeD(unregistered)
 

Beitragvon mikescott » Mi 14. Jun 2006, 04:33

War echt geil. Vorher schon Brian getroffen, der sich ein Deutschland-Fußballtrikot gekauft hat. Bild Wir waren halt echt nur 4-6 Leute die AB-Fans waren. Aber naja. Wir haben Krach für 4.000 gemacht, wurden dafür ständig angerockt. Aber die Alice-Fans sind nicht richtig mitgegangen. Außerdem haben dann die Alice-Jungs Druck gemacht so daß von 12 geplanten am Ende nur 10 (immerhin) gespielt wurden. Wurden direkt vorher noch von Micheal begrüßt und über viele wunderschöne Dinge aufgeklärt. Beispiele: 14 Songs sind aufgenommen. O-Ton: "wunderbare Harmonien-schöne Melodien" Soll ein echt geiles Album werden. Nach dem geilen Konzert hat sich Mark noch unser persönlich angenommen und stand uns in einigen Fragen noch Rede und Antwort. Außerdem haben sich Mark und Michael noch Zeit für eine kleine Fotosession genommen. Echt lieb Bild
Wir wurden von Mark, der uns wie Myles als Diehard-fans bezeichnete noch persönlich als VIP's nach Zürich eingeladen. Leider hab ich morgen ne wichtige Bandprobe. Wir testen nen neuen Sänger. Daher mußte ich leider Absagen Bild
Aber Tobi und Michi gönn ichs echt. War ein gelungener Abend. Viele schöne Fotos gemacht. Die gibts demnächst. Hier noch die Setlist:

Find The Real
Come To Life
The End Is Here
Buried Alive
Burn It Down
One Day Remains
Broken Wings
Bitch Stapp (oh verschrieben ich mein Bitch Slap Bild )
Open Your Eyes
Halleluja (wurde gestrichen Bild )
Whole Lotta Rosie
Metalingus (auch gestrichen Bild )
mikescott
Senior Member
 
Beiträge: 1757
Registriert: Do 6. Apr 2006, 21:10
ICQ: 241776116
Website: http://www.antidote-the-band.com
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon nightfall » Mi 14. Jun 2006, 15:04

habs eben per sms erfahren und dacht erstma nur Bild Bild Bild
und das konzert muss ja echt geil gewesen sein! Bild Bild

hab ja wirklich überlegt, auch noch nach zürich zu kommen, da morgen ja auch feiertag is, aber 140 € (dank bahncard 50) + konzertkarte für die ganze sache war mir dann doch n bisschen viel Bild
irgendwann bin ich hoffentlich auch ma mit euch dabei und kann mit den jungs backstage abhängen Bild Bild

wünsch euch trotz allem n geilen abend!! Bild
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon End_Of_Infinity » Do 15. Jun 2006, 12:40

jap...ich habs doch noch geschafft Bild Bild Bild Bild
alsoo...war mein erstes alter bridge konzert.

als sie kamen war ich bap. vor ich überhaupt realisierte wer da vor mir stand, waren sie eig. schon wieder weg.
es war meiner meinung nach zu kurz.
myles hat super geil gesungen, echt der hammer.... Bild
von der abstimmung her wars nich so gut tremonti war zu leise bei den solis.

aber sie mussten ja auch auf alice coopers "anlage" spielen oder??
die setlist war gut, nur schade dass sie die lieder gestrichen haben.

naja...hab mit dem fan artikel verkäufer geredet, und freu mich schon auf neuse album im september.

hab euch im fanclub shirt rocken gesehen, naja...meins war noch nich da...hab mir dafür ein anderes gekauft.
End_Of_Infinity
Member
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 20:34
ICQ: 0

Beitragvon mikescott » Do 15. Jun 2006, 15:37

Ach du warst das Bild

Naja ich fand kurz wars nicht. 10 Lieder sind OK. Bei RIP warens 6. Bild

Nein Mark hatte seine eigene Anlage dabei. Und die Lautstärke war perfekt. Obwohl, kann auch daran liegen, daß wir direkt vor Marks Lautsprecher standen. Bild

Das neue Album ist leider erst im Frühjahr 2007 zu erwarten.
Micheal macht sich aber schon Gedanken drüber vorher seine Tourvideosammlung zu Downloadzwecken bereitzustellen. Wurde vom Tobi angeregt. Er fand die Idee geil gegen geringes Entgeld die Sachen bereitzustellen Bild
mikescott
Senior Member
 
Beiträge: 1757
Registriert: Do 6. Apr 2006, 21:10
ICQ: 241776116
Website: http://www.antidote-the-band.com
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon nightfall » Do 15. Jun 2006, 16:00

hey das is echt ne geniale idee!! Bild
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon irmi » Do 15. Jun 2006, 19:02

Hallo zusammen,
hier ist die kleine Blonde von der linken seite in Augsburg. War mit meinem Freund zusammen da. War mein drittes Konzert jetzt und bin jedesmal begeistert.

Kam mir auch zu kurz vor, aber war ja auch "nur" die Vorband. Liegt wahrscheinlich daran, das es sowieso nicht lange genug dauern könnte, ob Vorband oder Hauptact.

Freue mich immer noch riesig über meine Trophäen, ein gefangener Stick und ein Autogramm von Mark!!!! Bild

Finde nur schade, das hier nur Hardcore-Fans erwähnt werden vom Konzert.Gut, es waren wirklich nicht viele da, aber auf meiner Seite gab`s auch ein paar (ohne Fanshirts) denen es richtig spaß gemacht hat und die mitgerockt haben. Mein Freund hatte z.B. ein ACDC-Shirt an und wird wohl deswegen nicht gezählt?! Alter Bridge shirts hatten nur 4 (habe jedenfalls nicht mehr gesehen) Leute an, ich eingeschlossen. Aber es gab schon mehr, denen es gefallen hat. Wollte ich nur mal erwähnt haben.

Freue mich schon auf`s nächste Mal!
irmi
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Jun 2006, 14:37
ICQ: 0
Wohnort: Eichstätt

Beitragvon mikescott » Do 15. Jun 2006, 20:06

wir haben damit auch nicht gemeint, daß keine weiteren Fans da waren sondern, daß nicht viele Leute mitgegangen sind. Es ist dabei auch völlig egal was für ein Shirt jemand an hat. Ich bin ein paar mal zwecks Fotos durch die Menge gewesen, aber mitgesungen und gejubelt hat kaum einer. Ein bischen Klatschen ja, aber nicht viel mehr. Bild

Auch nach dem Konzert hatten wir bis auf 2 weitere Leute nicht viel mitbekommen. Niemand der sich außer den beiden mal zu uns gesellt hätte um mit uns zu quatschen. Wäre ja toll gewesen sich mal mit andern Fans auszutauschen. Bild

Aber wie gesagt zu behaupten wir würden andere Fans nicht zählen wegen anderen Shirts und so ist Quatsch. wir haben einfach nur nicht mehr Fans bemerkt Bild
mikescott
Senior Member
 
Beiträge: 1757
Registriert: Do 6. Apr 2006, 21:10
ICQ: 241776116
Website: http://www.antidote-the-band.com
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon irmi » Fr 16. Jun 2006, 14:45

@mikescott: Ok, dann bin ich ja beruhigt! Bild

Die Alice Cooper Fans haben aber auch einen ganz lahmen Eindruck gemacht. Sie waren bei Ihrem Idol auch nicht gerade aus dem Häuschen.

Das werden wir wohl bei unseren nächsten Konzerten wieder besser machen (bzw. so wie immer) Bild

Und einer der Leute die mit euch gequatsch haben war wohl ich, wie gesagt, die kleine Blonde. Vielleicht sieht man sich ja wieder auf`m Konzert?!

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und bis denn...
irmi
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Jun 2006, 14:37
ICQ: 0
Wohnort: Eichstätt


Zurück zu „%s“ Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste