glühende weststadthalle essen

Konzert-Reviews von Usern für User. Postet Eure Erlebnisse hier :)

Beitragvon ov3rdrive » Do 1. Jun 2006, 13:14

kann mich der meinung nur anschließen!!!

die show die myles, scott, mark und brian gestern gerissen haben war spektakulär! scheiß auf den verzögerten einlass, vergiss das warten in der halle, sie haben alles schon beim ersten riff wieder gutgemacht. die neuen songs waren sehr geil, kann das erscheinen der platte kaum abwarten!

habt ihr gesehen, was die jungs für pipi inne augen hatten, weil wir sie so gut supported haben?!
leute, ihr wart der hammer, selten hab ich in so einem genialen publikum gestanden. da macht das fansein wieder mächtig laune!!!!

danke an alter bridge und danke an euch alle, für dieses monströs coole konzert!

grüße aus dortmund
ov3rdrive
 

Beitragvon AlterBridgeD » Do 1. Jun 2006, 13:53

du sprichst mir aus der seele Bild
AlterBridgeD
Senior Member
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 19:12
ICQ: 165953876

Beitragvon Jule » Do 1. Jun 2006, 15:08

jap da kann ich mich nur anschließen !!!!! die stimmung war der wahnsinn und ide bband hat alles gegeben !!!!!
Jule
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Jun 2006, 10:29
ICQ: 0

Beitragvon Guest » Do 1. Jun 2006, 19:51

hier schließ ich mich doch gleich nochmal an... es ist unbeschreiblich mit welchem gefühl ich dort raus bin Bild
die technik-kritikim anderen thread muss nich sein, es war einfach genial!
Guest
 


Zurück zu „%s“ Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste