Greenfield Festival-Interlaken

Konzert-Reviews von Usern für User. Postet Eure Erlebnisse hier :)

Beitragvon eRna » Mo 4. Jul 2005, 18:48

@ angelfire

ne habe floggi molly nicht ge guckt.
hast du fotos gemacht in interlaken... meine wurden nicht wirklich ..


jetzt hat es auf http://www.greenfielfestival.ch viele coole alter bridge fotos....

irgendwiiii bringen wir dieses konzert schon noch auf die http://www... wir haben ja noch sooooo lange zeit.....

*ungeduldig*

Bild
eRna
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 04:06
ICQ: 0
Wohnort: Zuerich Switzerland

Beitragvon angelfire » Di 5. Jul 2005, 12:09

@ angelfire

ne habe floggi molly nicht ge guckt.
hast du fotos gemacht in interlaken... meine wurden nicht wirklich ..


jetzt hat es auf http://www.greenfielfestival.ch viele coole alter bridge fotos....

irgendwiiii bringen wir dieses konzert schon noch auf die http://www... wir haben ja noch sooooo lange zeit.....

*ungeduldig*
ha...meine fotos wurden nur mist-ich weiß auch nicht woran das lag...die bilder von der digi-cam hatten alles diese scheiß pixel Bild
da wurden die von frankfurt ja echt noch besser.
aber nicht mehr lange dann gibts neue fotos Bild


die bilder auf greenfieldfestival.ch hab ich auch schon gesehn...*lol* myles ist dadrauf total nass gespritzt von dem schlauch...... Bild
aber es hätten ruhig können mehr bilder sein...

jetzt hab ich wieder etwas vergessen....hast recht,wir bekommen das schon irgendwie hin dass wir den auftritt hier posten können
angelfire
Senior Member
 
Beiträge: 1954
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
ICQ: 258989297
Wohnort: Rheinfelden-Baden

Beitragvon nightfall » Di 5. Jul 2005, 15:57

schön... denn wirds das mit dem video schon irgendwie klappen... müssen ja nur leider noch etwas gedult haben.. Bild

schade eure fotos nix geworden sind Bild die auf der greenfield site muss ich mir denn ma angucken Bild
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon eRna » Di 22. Nov 2005, 23:55

http://www.rockstar.ch
dort unter festivalfotos hat es so geile ab fotos...
eRna
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 04:06
ICQ: 0
Wohnort: Zuerich Switzerland

Beitragvon angelfire » Mi 23. Nov 2005, 16:27

ja richtig,geile pics Bild Bild
angelfire
Senior Member
 
Beiträge: 1954
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
ICQ: 258989297
Wohnort: Rheinfelden-Baden


Zurück zu „%s“ Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste