AREA 4 in Oberhausen

Konzert-Reviews von Usern für User. Postet Eure Erlebnisse hier :)

Beitragvon metalnin » So 26. Jun 2005, 18:19

Guten Morgen! Bild

Bin gerade aufgestanden um euch von dem besten Live-Auftritt (meines bisherigen Lebens *g*) zu berichten...*schwärm* es war der HAMMER!!! Ich hatte das Glück, in der ersten Reihe zu stehen..nachdem Slut ebenfalls eine geile Show gegeben hatten, begannen Alter Bridge um 20 Uhr. Die Stimmung im Zelt war unglaublich...ich hatte das Gefühl, dass alle mitgesungen und mitgeklatscht haben. AB haben sich zwischendurch dafür bedankt und sich wirklich gefreut...Myles sang bei Open your eyes einen Part vor, den wir dann nachgesungen haben...klappte richtig gut Bild . Diese Einsatzbereitschaft habe ich bisher auf den AB Konzerten vermisst, leider. Vielleicht ändert sich das ja bei den Konzerten im November. Ich werde auf jeden Fall nach Hamburg fahren und evtl. versuchen sie noch in Köln und Berlin zu sehen. Ist wie ne Droge... Bild

Hätte gern Forumsmitglieder dort getroffen, war jemand da??? Vielleicht können wir mal ein Treffen vor den nächsten Konzerten organisieren. Das man sich z.B. drei Stunden vorher trifft, was trinkt und dann gemeinsam zum Konzert geht...hättet ihr Lust?

Viele Grüße Nina
metalnin
Junior Member
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 26. Apr 2005, 22:06
ICQ: 0
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon tobi » So 26. Jun 2005, 18:24

hört sich ja gut an...
Wie lang ham die jungs denn gespielt? Des mit vor den Konzis treffen mach mer sowieso Bild verabrdenen uns ja immer in den jeweiligen Threads die dann vor den Konzis geöffnet werden
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon AlterBridgeD » So 26. Jun 2005, 18:41

mein senf zum gestrigen gig hier :

http://alterbridgeband.net/forums/viewtopic.php?t=148

@metalnin....halt mal de ball flach...wart erstmal ab wo sie überhaupt hinkommen im november.
und übrigens war das mit open your eyes bei allen anderen ab konzerten genauso, bei manchen sogar mehr denn gestern waren viele da die zum ersten mal ab live gesehen/gehört haben und den "oooohhh" part in open your eyes net kannten. aber ansonsten haste recht....geile show,beste aller deutschland gigs bisher !

edit : @ tobi ,die jungs durften 60min spielen da "The Mars Volta" kurzfristig abgesagt haben und die jungs somit in der playlist eins nach hinten gerutscht sind Bild war auch gut so !!!
AlterBridgeD
Senior Member
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 19:12
ICQ: 165953876

Beitragvon metalnin » So 26. Jun 2005, 18:54

@AlterBridgeD
Hm, auf den Konzerten in Hamburg war es etwas steif...ich hatte dieses Erlebnis mit Open your eyes daher bisher noch nicht, deshalb meine Euphorie Bild

Glaubst Du nicht, dass es wieder mehr Konzerte sein werden?AB bringen im September doch bestimmt ein neues Album raus...

@tobi
hatte bisher noch nichts davon mitbekommen, kommen anscheinend nicht so viele aus dem Norddeutschen Raum Bild
metalnin
Junior Member
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 26. Apr 2005, 22:06
ICQ: 0
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon AlterBridgeD » So 26. Jun 2005, 19:12

auf den konzerteN in hamburg ??? also ich war auch auf beiden und im Logo im november 2004 gings ja wohl übelst ab ,eine der besten shows würde ich sagen und da hat JEDER mitgesungen bei OYE. in der markthalle wars etwas steif ,das ist richtig trotzdem haben auch sehr viele mitgesungen.
ab bringen auch net im september ein neues album raus...zumindest nicht dieses jahr ,erst 2006 ! es werden schon ein paar konzerte sein ,wobei immer abzuwarten bleibt wieviele da es ja von 2-4 schon alles gab !
AlterBridgeD
Senior Member
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 19:12
ICQ: 165953876

Beitragvon metalnin » So 26. Jun 2005, 20:05

Stimmt, das Konzert im Logo war gut ! Hatte sie danach noch im Bus getroffen Bild
War etwas enttäuscht von der Markthalle.
Ich liebe jedes Konzert von AB...nur die Leute hätten in der Markthalle etwas mehr rocken können... Bild

2006 erst? Schade...dann wird der Rahmen der Konzerte sicher klein bleiben...egal, und wenn ich nach München fahren muss, um sie zu sehen....
metalnin
Junior Member
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 26. Apr 2005, 22:06
ICQ: 0
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon tobi » So 26. Jun 2005, 20:41

also 1. komm ruhig nach münchen da gehts richtig schön ab...
und 2. kleiner Tipp AB haben schon neue songs vielleicht spieln se davon ja n paar auf den gigs im nov... Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon califax » So 26. Jun 2005, 22:23

Das wäre auf jeden Fall mal interessant ^^ Bin schon gespannt wie das neue Album klingt ^^
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin

Beitragvon tobi » So 26. Jun 2005, 22:26

vielleicht spieln se ja mal on my way wär ziemlich cool Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon califax » So 26. Jun 2005, 22:28

Save Me würde mir schon reichen ^^
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin


Zurück zu „%s“ Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron