Berlin 16.06.05

Konzert-Reviews von Usern für User. Postet Eure Erlebnisse hier :)

Beitragvon Maggles » Fr 17. Jun 2005, 10:01

Och Leute es war der Hammer gestern, ich bin immer noch ganz durcheinander!! AB rocken echt das Haus und ich wurde gestern wieder davon überzeugt, dass Tremonti einer der besten Gitarristen der Welt ist!!
Leider war der Auftritt für mich viiieeeel zu kurz, aber dafür hatte ich das Glück mit ein paar anderen gegen Ende des 3DD Auftritts Tremonti zu treffen neben der Bühne und ein Bild zu machen, er ist wirklich super nett, mein bester Freund hat sich ein wenig mit ihm unterhalten, weil er sein Equipment selber spielt.
Es war echt ein HAMMER Abend!
Danke an Alter Bridge und hoffen wir mal auf ein baldiges Wiedersehen!!!
Maggles
Senior Member
 
Beiträge: 372
Registriert: Do 9. Jun 2005, 18:23
ICQ: 304581846
Website: http://www.myspace.com/trumags
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jonny » Fr 17. Jun 2005, 10:38

ich will auch wieder auf ein konzi *kopf gegen die wand*
Jonny
Senior Member
 
Beiträge: 626
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 22:32
ICQ: 234897387
Wohnort: Perchtoldsdorf (Österreich)

Beitragvon RockitHard » Fr 17. Jun 2005, 11:07

es war hammer geil!
natürlich viel zu kurz, aber ton und stimmung waren genial!

hat jemand schöne bilder gemacht????
RockitHard
Junior Member
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 12:49
ICQ: 0
Wohnort: kleines Kaff im Erzgebirge

Beitragvon Maggles » Fr 17. Jun 2005, 11:10

Ich hab 40 Bilder geschossen! Bild Ich bin wahnsinnig!
Aber da ich etwas weiter weg war, und meine Digi Cam nicht die beste is, sind die qualitativ wünschenswert! Naja, ich werd bald mal welche hochladen und hier posten!!
Maggles
Senior Member
 
Beiträge: 372
Registriert: Do 9. Jun 2005, 18:23
ICQ: 304581846
Website: http://www.myspace.com/trumags
Wohnort: Berlin

Beitragvon RockitHard » Fr 17. Jun 2005, 11:13

das wäre genial. ich weis auch nciht, ob meine soo gut geworden sind. ich lass die heute entwickeln und sobald ich sie dann hab scan ich sie ein und versuch sie zu posten.
wir können ja untereinander tauschen, oder?
RockitHard
Junior Member
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 12:49
ICQ: 0
Wohnort: kleines Kaff im Erzgebirge

Beitragvon Maggles » Fr 17. Jun 2005, 11:16

Klar, aber ich hab nur Digi Fotos gemacht, die allermeisten von Tremonti natürlich und dann noch die von Tremonti selbst mit mir und meinen Freunden! Die sind natürlich besser geworden, weil das nur 50 cm entfernt war.
Ich werd die wie gesagt demnächst mal hochladen.
Ein paar vom Konzert sind ganz ok geworden, aber ich liebe sie natürlich alle !Bild
Maggles
Senior Member
 
Beiträge: 372
Registriert: Do 9. Jun 2005, 18:23
ICQ: 304581846
Website: http://www.myspace.com/trumags
Wohnort: Berlin

Beitragvon RockitHard » Fr 17. Jun 2005, 11:21

ach, dann standest du sicher rechts vorn. hab da immer paar leute mit ab shirts rumspringen sehen.

postest du alle bilder hier? ansonsten können wir die ja auch per mail austauschen
RockitHard
Junior Member
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 12:49
ICQ: 0
Wohnort: kleines Kaff im Erzgebirge

Beitragvon Maggles » Fr 17. Jun 2005, 11:49

Ja ich stand schon rechts vorn, also so 8 Reihe oder so! Aber ich hatte kein Shirt an, LOL also zumindest kein AB! Das war frisch gekauft in meiner Tasche! Bild

Also alle 50 werd ich hier sicher nicht posten! Bild
Maggles
Senior Member
 
Beiträge: 372
Registriert: Do 9. Jun 2005, 18:23
ICQ: 304581846
Website: http://www.myspace.com/trumags
Wohnort: Berlin

Beitragvon califax » Fr 17. Jun 2005, 19:36

Ja was soll ich sagen? ^^ Es war einfach nur geil geil geil Bild Die Jungs haben es geschafft, dass sonst so vorbandmüde berlin in Schwung zu bekommen Bild Und das Solo von Mark war ja wohl DER Hammer. Rockithard, ihre Freundin und ich standen auch etwas 8. Reihe und auf Höhe von Mark, komisch, dass wir uns da nicht gesehen haben.
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin

Beitragvon BleedingMe » Fr 17. Jun 2005, 20:52

califax was war los?Oo
hab nur noch deine sms bekommen Bild

wär mein fnger net verstaucht würde oich mehr schreiben! ^^
BleedingMe
Senior Member
 
Beiträge: 111
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:42
ICQ: 251918542
Wohnort: Salzgitter


Zurück zu „%s“ Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste