München, 14.6.05

Konzert-Reviews von Usern für User. Postet Eure Erlebnisse hier :)

Beitragvon Jonas » Mi 15. Jun 2005, 10:12

Ja, wie gesagt waren AB ja leider nur Vorband. Deshalb gab es leider auch nur ein exakt 45Min langes Set zu hören. Das war schon schwer zu verkraften... Aber der Reihe nach:

War mal wieder der erste vor der Halle. Aber so hatte ich wenigstens die Gelegenheit, mal wieder alle Jungs zu treffen und mich mit ihnen ein bischen zu unterhalten. Daher auch die Tour-Neuigkeiten Bild
Mittlerweile waren auch noch Jenny und Michi da. Zum Glück haben wir dann eine Möglichkeit gefunden, um uns die Zeit ein bischen zu vertreiben. Was genau wir gemacht haben, könnte ihr auch gleich hier unter News lesen, bzw. sehen Bild

Nachdem wir zwat das Glück hatten, beim Soundcheck dabei sein zu dürfen, wurden wir aber gleich danach von der "netten" 3DD-Security wieder rausgeschmissen. Also mussten wir uns in der mittlerweile ziemlich langen Schlange hinten anstellen... Und die ersten Takte von Metalingus musste ich sogar noch vor der Halle verbringen um mich abtasten zu lassen Bild

Somit war ich dann auch während dem Konzert eigentlich sehr weit hinten in der Hallen, die ca. 2500 Leute fasste. Deshalb gibts auch keine tollen Fotos vom Konzert...

Die Setliste von AB bekomme ich jetzt leider nicht mehr ganz zusammen. Ich weis nur, dass auf jeden Fall Burn It Down, The End Is Here, Shed My Skin und In Loving Memory gefehlt haben. Dafür gabs als letztes Lied Kashmir, ein Cover von Led Zepplin.
Man konnte den Jungs wirklich ansehen, dass sie sich angestrengt haben und das Publikum zu beeindrucken. Und das ist ihnen auch wirklich gelungen!!!
Nur leider war es halt viel kurz...

3DD Down haben es dann geschafft die Halle zum kochen zu bringen. Aber richtig abgegangen ist das Publikum dann, als zum Ende des Gigs Myles und Mark nochmal auf die Bühne kamen und ein Lied zusammen mit 3DD zu spielen. Und zwar "Live For Today" von der aktuellen 3DD-Scheibe.
Und bei dem Lied war die Halle dann von "unseren Jungs" richtig beeindruckt. Myles ging ab wie eine Rakete, als er den Chorus gesungen hat und Mark war auf der Bühne auch nicht zu übersehen und zu überhören.
Ich glaube diese Performance hat das Publikum dann endgültig überzeugt, dass AB besser sind als 3DD Bild

Alles im allem also ein gelungener Abend und ein unvergesslicher Nachmittag, wie ihr gleich im anderen News-Thread lesen könnt.

Rock On!
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Fly » Mi 15. Jun 2005, 10:36

Hi,
da ich wohl weiter vorne in der Shlange stand als Jonas,war ich auch früher drinnen und war von anfang ganz vorne dabei. und ich muss sagen, AB waren wieder mal klasse.leider gingen nicht alle leute in den ersten reihen so mit wie ich es mir erhofft hatte,aber es war trotzdem eine super stimmung.
so fern ich mich erinnere,war die setlist wie folgt:
Metalingus
WYW
FTR
BW
DTL
ODR
OYE
Kashmir

zu 3dd nuss ich sagen,dass sie besser waren als ich mir erwartet habe.das highlight ihrer show war natürlich der auftriit mit myles und mark. das nächste mal wär es aber dann super,wenn 3dd für ab den opener geben würde Bild

ich kanns kaum erwarten bis ab im november wieder hier ist.
ROCK ON!
Fly
Junior Member
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 26. Apr 2005, 20:57
ICQ: 173821009
Wohnort: Salzburg

Beitragvon tobi » Mi 15. Jun 2005, 13:04

oh mann ich bin richtig neidisch!!! *heul* und ich hab meine zeit mit mathe lernen verbracht so ne kacke... aber ich setz all meine hoffnungen in November !!!
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon angelfire » Mi 15. Jun 2005, 13:20

tja,neidisch bin ich auch,aber ich hab ja noch interlaken im kopf-falls das total in die hose geht mit den tickets und allem drum und dran,dann hab ich ja imemr noch den november...also irgendwie ist der november...mein monat Bild
angelfire
Senior Member
 
Beiträge: 1954
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
ICQ: 258989297
Wohnort: Rheinfelden-Baden

Beitragvon BleedingMe » Mi 15. Jun 2005, 13:47

woow das hätte ich ma echt nicht gedacht,dass die beiden zusammen ein Song
gespielt haben!
Ich war leider nicht da aber > Berlin isch komme Bild

thx 4 diese news Bild

Wie sah es gestern mit merchstände aus?
BleedingMe
Senior Member
 
Beiträge: 111
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:42
ICQ: 251918542
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon califax » Mi 15. Jun 2005, 14:17

Man da freu ich mich schon auf Berlin Bild Leider kann ich wahrscheinlich nicht sooo früh da sein, aber ich hoff mal, dass man die Jungs trotzdem trifft ^^
Eine Frage an Jonas: Hattest du das Forenshirt an?
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin

Beitragvon Fly » Mi 15. Jun 2005, 14:57


Wie sah es gestern mit merchstände aus?
es gab eigentlich nur einen für ab, für 3dd hab ich gar keinen gesehen.
zur auswahl standen je 2 shirts für boys und girls und ein schwarzer kapuzensweat. hab mir natürlich ein shirt besorgen müssen Bild
Fly
Junior Member
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 26. Apr 2005, 20:57
ICQ: 173821009
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Banjo » Mi 15. Jun 2005, 15:42

oh mann ich bin richtig neidisch!!! *heul* und ich hab meine zeit mit mathe lernen verbracht so ne kacke... aber ich setz all meine hoffnungen in November !!!
rofl , nicht dein ernst?
ich hab gestern auch den ganzen nachmittag mathe gelernt Bild
Banjo
Senior Member
 
Beiträge: 191
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 17:08
ICQ: 0

Beitragvon tobi » Mi 15. Jun 2005, 15:46

scho mein ernst schreib morgen mathe abi du auch???
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon BleedingMe » Mi 15. Jun 2005, 16:37

@ Fly:
Wieviel hat es denn gekostet? Bild
BleedingMe
Senior Member
 
Beiträge: 111
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:42
ICQ: 251918542
Wohnort: Salzgitter


Zurück zu „%s“ Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste