München, 14.6.05

Konzert-Reviews von Usern für User. Postet Eure Erlebnisse hier :)

Beitragvon BleedingMe » Mi 15. Jun 2005, 22:16

aso was war eig nun mit den FAN EP'S?
BleedingMe
Senior Member
 
Beiträge: 111
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:42
ICQ: 251918542
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon Jonny » Mi 15. Jun 2005, 23:11

das war ja dann bei den guten alten AB Konzis anders, find es eigentlich auch arg wenn man sich mal überlegt das "halb CREED" einmal wieder als vorband spielen muss!
Jonny
Senior Member
 
Beiträge: 626
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 22:32
ICQ: 234897387
Wohnort: Perchtoldsdorf (Österreich)

Beitragvon AlterBridgeD » Do 16. Jun 2005, 06:57

das is genau die sache, alter bridge is eben nicht "halb creed" sondern eben Alter Bridge. ich fands net schlimm dass sie mal vorband waren ,war mal was anderes und sie haben trotzdem das haus gerockt und sicherlich einige neue fans gewonnen dadurch von daher hats au was positives.

fan eps wurden anscheinend net wirklich verteilt....zu jonas meinte zwar jemand dass sie welche hätten aber das waren au die einzigen...sony hats denk ich wieder vermasselt.

ich hab vorher einen security typ gefragt und der meinte cameras sind erlaubt solange es keine professionellen waren. angeleuchtet wurden nur die die sie zu lange hochgehalten habn sprich videos gemacht haben oder ähnliches.

zur security ,was jonas mit "3dd security" meinte sind die bodyguards von 3dd. evtl kennt ja jemand hier "herman the german" ,3dds main bodyguard. ehemaliger wrestler ,lange blonde haare und nen echter schrank. mit ihm is halt net gut kirschen essen, aber ansonsten wars die hallen security.

so muss jetzt los richtung berlin - hab nen langen weg vor mir.
AlterBridgeD
Senior Member
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 19:12
ICQ: 165953876

Beitragvon tobi » Do 16. Jun 2005, 13:25

krass 3dd sec. wenn ich so überleg mit denen hättet ihr bestimmt ne essen können ohne dass euch einer so richtig aufs maul gegeben hätt...
ich denke auch das es ok is wenn Alter Bridge mal die Vorband miemen und was michi da sagt da hat er schon recht, da werden mal einige gemerkt haben dass AB viel besser sind wie 3dd und allein des is positiv.

Find ich ja sau cool dass myles auf "unserer" page ist/war sind halt wirklich die beste Deutsche Site und ich denk sogar eine der 3 besten überhaupt...
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon nightfall » Do 16. Jun 2005, 20:20

bin mal wieder echt neidisch... aber was solls... ich freu mich auf november!!

dass myles mal hier auf der site vorbei schaut find auch cool Bild
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW


Zurück zu „%s“ Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste