PRS USA Tremonti

Meinungs- und Erfahrungsaustausch über Musik-Equipment.

Beitragvon Singlecut » Mi 9. Nov 2005, 01:04

Hey,

sehe gerade meinen Traum auf Ebay.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT

(hoffe das ist okay, ansonsten bitte rausnehmen Admin, danke !)

Bloß ist der Verkäufer wohl etwas Depp. Lauter Rechtschreibfehler und auf die Frage ob man weitere Fotos bekommen kann heißt es, es würden keine weiteren gemacht werden. Desweiteren soll sie zwei kleinere Dellen haben .. hm wie die wohl aussehen mögen. Schade eigentlich, schickes Teil! Bloß würde ich das Geld nie einem unserlösen Verkäufer zukommen lassen ...

Schaut mal hier, die sieht am Headstock doch mit dem Trussrodcover anders aus ? http://www.aplusguitars.com/mark_tremonti.htm

Hat jmd von euch ne Ahnung, wo es offizielle Shops gibt in DE? Hätte schon gern ne Singlecut Tremolo oder ne Tremonti Signature gar sogar Bild

Was meint ihr zu dem Angebot ?
Singlecut
Member
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 00:55
ICQ: 103748898
Wohnort: Mainz

Beitragvon mephistopheles_mh(unregistered) » Fr 11. Nov 2005, 22:43

Habe die Auktion auch schon gefunden.

Habe den Link einem Kollegen geschickt nur mit dem kommentar "brennen".

Er fragte "ver-" ? Bin ich nicht weiter drauf`eingegangen.

Werde ich auch hier nicht tun Bild
mephistopheles_mh(unregistered)
 

Beitragvon tobi » Sa 12. Nov 2005, 19:22

also ich finds n bissl arg teuer für die gitarre mit den "schäden" würd ich net zahlen dafür da gibts andere modelle von Mr. T bzw. desselbe welche auch schon bei ebay drin war aber bei weitem net so teuer, desweiteren bevorzug ich eh ne les paul black beauty *gg*
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon Singlecut(unregistered) » So 13. Nov 2005, 19:35

Also die Auktíon ist jetzt mit über 2600€ zuende gegangen. Hatte mich ja mal wegen der orig Sig informiert. In Ös bekommt man sie im Internet für 2800€ komplett neu samt Koffer. Das wäre mir viel serlöser, allein wegen der Garantie und der Rechtslage im allg.

Da der Headstock sehr komisch aussieht bei der Ebay Auktion würde ich sagen, dass da was dran gemacht wurde oder das Ding schon uralt ist und deshalb nach ner anderen Revision aussieht. Bilder von den Papieren und den "Dellen" wollte er ja keine liefern. Für 2600€ die Katze im Sack ? Das ist echt bedeppert, gebt euch das mal, das sind Monatslöhne für n halbes Jahr studentische Fleißarbeit bei mir (und ich hab auch noch Rechnungen zu zahlen :D )

Der Typ, der sie ersteigert hat, scheint wohl n Studiomusikant oder so zu sein, der wird seinen Spaß mit haben. Aber mal ehrlich, ob ich mir jetzt ne Signature von Slash kaufe oder von Mark Tremonti ... man würde nie so klingen, da die Finger nicht identisch dasselbe machen. Aber man kann ja trotzdem nen coolen Sound für seine Band haben, mit diesem "besonderen" Stück und den angepassten Spezifikationen. Spiele ja selber ne Schecter Signature Gitarre aus Californien.

Bild
Singlecut(unregistered)
 

Beitragvon Adrian » Di 14. Mär 2006, 08:23

Ich habe mir eine Treminti Signature gekauft und bereue es nicht. Habe vorher eine SE gehabt und sie mit den Originalen Pickups aufgerüstet, es ist trotzdem kein vergleich.

Gruss Adrian
Adrian
Member
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 29. Apr 2005, 08:33
ICQ: 0
Wohnort: Bettingen/Eifel


Zurück zu „%s“ Equipment-Chat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste