Guitar Recorded Versions

Meinungs- und Erfahrungsaustausch über Musik-Equipment.

Beitragvon TeamDeadman » Di 28. Jun 2011, 14:26

Nö, Amazon pennt.
Seltsam, die sind sonst sehr auf Zack. Mal schauen wie lange es braucht.

Ich verstehe aber auch nicht ganz wo das Problem liegt. Das Buch ist released, so what?
TeamDeadman
Senior Member
 
Beiträge: 136
Registriert: So 3. Feb 2008, 19:07

Beitragvon Natascha » Do 30. Jun 2011, 20:35

Hab einige Exemplare bei EBAY gesehen!!!!
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
Wohnort: Trier

Beitragvon Singlecut » So 3. Jul 2011, 12:05

so, das teil kam gestern an (da war noch metallica im weg, daher erst heute reingeguggt)

es ist im wesentlichen gut ausgetabbt, die tunings scheinen alle zu stimmen, die soli sind teilweise in anderen höhen angegeben wie ich feststellen kann. man sieht aber an ein paar sachen, dass sich die autoren wohl auch an live aufnahmen bedient haben - freut den hungrigen gitarristen natürlich!

Viele Gitarren einpacken - das ganze hat allerhand an Tunings !!!!
Singlecut
Member
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 00:55
Wohnort: Mainz

Beitragvon Singlecut » Mi 20. Jul 2011, 20:34

so, habs bei ebay drinnen, denke ich hab meine lieblingsstücke richtig gelernt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300579357987&ssPageName=STRK:MESELX:IT

meldet euch wenn ihr fragen habt. cheers!
Singlecut
Member
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 00:55
Wohnort: Mainz

Beitragvon SmallRuediger » Fr 29. Jul 2011, 22:01

Weiß nicht was bei euch der bestellstatus macht, aber meines ist wohl gestern geliefert worden. Hab es nur noch nicht, weil ich es an eine andere Adresse geschickt habe
SmallRuediger
Member
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 10:53

Beitragvon petrucci » Mo 1. Aug 2011, 19:43

oh..hab den thread gar nimmer verfolgt.. hab das buch mittlerweile über ne woche daheim! das soli von 'i know it hurts' und 'slip to the void' sind ja richtige bitches Bild

ein punkt fiel mir auf...sagte mark nicht irgendwo 'ghost of days gone by' wäre (wie 'open your eyes', 'my sacrifice' etc) in DADADD..?? laut buch DADAGD... Bild
petrucci
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Apr 2006, 12:19
Wohnort: Valley / Oberbayern

Beitragvon Doener » Di 4. Sep 2012, 10:59

petrucci hat geschrieben:oh..hab den thread gar nimmer verfolgt.. hab das buch mittlerweile über ne woche daheim! das soli von 'i know it hurts' und 'slip to the void' sind ja richtige bitches Bild

ein punkt fiel mir auf...sagte mark nicht irgendwo 'ghost of days gone by' wäre (wie 'open your eyes', 'my sacrifice' etc) in DADADD..?? laut buch DADAGD... Bild


Arrrr...ich hab dazu eben was hier gepostet: http://www.metalingus.de/community/topic/851-musiktheorie/page__pid__24847#entry24847

Vielleicht hilfst weiter.....als Bassist und nicht-aktiver Gitarrist bin ich aus den Tunings sowas von raus. Einfach 5Saiter umschnallen und loslegen Bild
Doener
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 156
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 14:40
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Equipment-Chat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast