Crash mit der Polizei von Kansas City

Alles über die Band im Allgemeinen

Beitragvon nightfall » Fr 27. Mai 2005, 01:18

Hab ich auf alterbridge.de gefunden. Da stand aber nicht von wann die News sind. Aber vielleicht habt ihrs ja schon woanders gelesen...

KANSAS CITY LIMITS

Am vergangenen Freitag waren Alter Bridge unfreiwillig an einem Chase und anschließendem Crash mit der Polizei von Kansas City beteiligt, die einen flüchtenden Raser am Ende durch einen unfreiwilligen Crash mit dem Tourbus stellen konnte. Ein Officer wurde dabei etwas lädiert, weil er mehrere Meter vom Auto mitgeschleift wurde, aber Band und Crew kamen dabei nicht zu schaden.
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon Jonas » Fr 27. Mai 2005, 11:57

Hey Hannah!

Danke fürs posten, nur leider ist dieser "vergangene Freitag" schon bestimmt 2 Monate her Bild

http://www.alterbridge.de kannste eh knicken. Bisher hatten wir hier die Tourdaten immer so ne Woche vor denen Bild

Rock On!
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon angelfire » Fr 27. Mai 2005, 12:40

Oh da hatten die Jungs aber echt Glück Bild GOTT SEI DANK

Hey war da nicht schon mal was mit einem Unfall-damals bei Creed oder war das nur mit Stapp?Hat er nicht mal einer das Leben geretten...so wie wir das gelesen haben?
Wir haben uns doch mal kurz darüber unterhalten Hannah.

Naja,hauptsache den Jungs ist nichts passiert...
angelfire
Senior Member
 
Beiträge: 1954
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
ICQ: 258989297
Wohnort: Rheinfelden-Baden

Beitragvon angelfire » Fr 27. Mai 2005, 20:58

mh...noch ein bischen recherchiert und dieses hier gefunden:

Buscrash mit Fahrerflucht/19.4.2005 – eine Tournee kann schon recht aufregend sein, erfuhren jüngst die Herren Alter Bridge. Nach Informationen einer amerikanischen Zeitung raste ein Unbekannter in der letzten Woche in den Tourbus der Band, der vor dem Beaumont Club in Kansas City parkte. Nachdem ihn die Polizei dazu aufgefordert hatte, den Parkplatz vor der Konzerthalle zu verlassen, drückte der Fahrer eines Wagens einfach das Gaspedal durch und chrashte direkt in den Tourbus von Alter Bridge. Obwohl sich zu dem Zeitpunkt sämtliche Bandmitgleider im Bus befanden, wurde keiner verletzt. Weniger Glück hatte der Unfallverursacher. Er wurde von den Cops gestellt, als er zu Fuß fliehen wollte...

also der andere Unfall den ich gemeint hatte..war kein Unfall der mit Creed zusammenhing.Vielmehr mit Stapp der wohl eine Frau aus einem Wagen gerettet hatte.Naja,ist ja auch egal...wir wollen ja nicht darüber oder eben über Stapp reden Bild kam mir nur gerade so.......
angelfire
Senior Member
 
Beiträge: 1954
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
ICQ: 258989297
Wohnort: Rheinfelden-Baden

Beitragvon Jonas » Sa 28. Mai 2005, 03:34

wow, dass sind ja richtig olle kamellen. das habe ich schon vor ca. 2 monaten gelesen Bild

scheint aber wohl ganz lustig da gewesen zu sein. aber war im prinzip am bus nur blechschaden. nix wildes. hab auch irgendwo mal fotos dazu gesehen. mal schauen, ob ich die noch auftreiben kann.

rock on!
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon nightfall » So 29. Mai 2005, 22:59

@ jonas
dass man AB.de inne tonne kloppen kann war ja immer schon klar! aber ich bin halt durch zufall mal wieder auf die seite gekommen und hab eben diese nachricht ohne datum gefunden und da ich selbst noch nix davon gehört hatte, hab ichs einfach mal gepostet Bild
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW


Zurück zu „%s“ Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron