Alter Bridge bei Rock am Ring

Alles über die Band im Allgemeinen

Beitragvon RoughT » Di 7. Jun 2011, 15:02

Für alle die es besser wollen:-)

HD Video des kompletten Konzerts auf meinem YouTube-Channel...Part I und II sind online...Der dritte Teil der Show wird gerade hochgeladen...

Geiles Video für ein geiles Konzert....

Link: http://www.youtube.com/watch?v=B0cQgZYqri0

Viel Spaß!!!Und immer fleissig auf DAUMEN HOCH drücken:-)Damit es noch mehr User finden...

Greetz

Ralf
RoughT
 

Beitragvon nightfall » Di 7. Jun 2011, 17:41

Ah, wunderbar, vielen Dank! Bild
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon Natascha » Mi 8. Jun 2011, 21:02

Hab jetzt gelesen, dass nach Rise Today noch Isolation gespielt wurde. Stimmt das? Steht bei setlist.fm
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon RoughT » Do 9. Jun 2011, 17:22

Hab jetzt gelesen, dass nach Rise Today noch Isolation gespielt wurde. Stimmt das? Steht bei setlist.fm
Das ist richtig! Isolation wurde aber nicht übertragen, da ARD PLUS dann zu Volbeat rübergeschwenkt ist:-(
RoughT
 

Beitragvon Natascha » Do 9. Jun 2011, 20:41

Grrrrr... erst wird Slip to the Void net gezeigt, außer dem Schluss und dann auch noch Isolation... so was doofes...

Der Witz mit den Karten oder was das sein sollte bevor Alter Bridge angefangen hat war auch sowas von doof...
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier


Zurück zu „%s“ Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste