Alter Bridge on GoTV

Alles über die Band im Allgemeinen

Beitragvon kemina » Sa 8. Jan 2011, 17:55

Und noch eine Sendung bei der AB dabei sind Bild

Am Montag gibt es um 21:00 die Sendung "hosted by star" und in diesem Fall sind es unsere Boys (oder besser Mark und Myles) Bild
Eine Stunde lang zeigen und sagen sie ihre Lieblingstracks an. Wiederholung Samstag um 15.01. um 21:00

Trackliste der Herren:
Celtic Frost A Dying God Coming Into Human Flesh
Radiohead Fake Plastic Trees
Metallica One
Soundgarden Outshined
Guns N' Roses Welcome To The Jungle
AC/DC It's A Long Way To The Top (If You Wanna Rock 'N' Roll)
Opeth Porcelain Heart
Stevie Wonder Love's In Need Of Love Today
High On Fire Frost Hammer
Mastodon Blood And Thunder
Kings X Alone
Alter Bridge Rise Today

Jetzt muss ich doch mal im Freundeskreis suchen gehen, wer den Sender kriegt und für mich aufnehmen kann.
Hier noch der Link zur HP von GoTV

http://www.gotv.at/h...tail.php?id=124
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Silver » So 9. Jan 2011, 10:55

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine das wäre 'ne Wiederholung von vor ca. 2-3 Jahren. Auch Rise Today lässt darauf schließen.
Silver
Senior Member
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:00
ICQ: 0
Website: http://www.rocknfuckingroll.de.vu

Beitragvon kemina » So 9. Jan 2011, 11:38

Von wann die Sendung ist, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Ich krieg den Sender hier gar nicht. Ne Freundin hatte es mir nur mitgeteilt, da sie weiß das ich AB Fan bin.
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon XqWyZ » So 9. Jan 2011, 16:27

Krieg den Sender auch ned, hab aber einem Bekanntem, der viel bei OnlineTVRecorder aktiv ist, gesagt der soll das mal dort für mich aufnehmen.
Ich hoffe das klappt.
XqWyZ
Senior Member
 
Beiträge: 147
Registriert: Di 7. Aug 2007, 15:24
ICQ: 0
Website: http://abfb.fx.to/


Zurück zu „%s“ Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste