Poster

Alles über die Band im Allgemeinen

Beitragvon Lunerock » Mo 13. Dez 2010, 02:16

Hi

Erstma kurz zu mir da ich neu bin. Bind er Flo, 24 Jahre alt und höre unter anderem auch Alter Bridge ^^

So nun zu meinem Anliegen. Mein bruder ist großer Fan von Alter Bridge und ich möchte Ihm ein Poster schenken. Das muss natürlich bis Weihnachten da sein und der ist auch nur die 3 Tage an Weihnachten hier (heißt es MUSS da sein).

Ich war jetzt auf zahlreichen Seiten (uA EMP, Amazon ebay usw.)

Ich fidne einfach nichts. Kann, wenn es schnell genug da ist, auch aus USA oder GB sein. Und neind as komsiche Tourposter was man bei Ebay kriegt will ich ihm nicht kaufen Bild

Bitte helft mir.

Mit freundlichen Grüßen,

Flo
Lunerock
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 02:12

Beitragvon califax » Mo 13. Dez 2010, 10:28

Wenn du jetzt in GB oder USA bestellst müsste es mit ein bißchen Glück zu Weihnachten da sein. Ist allerdings ziemlich knapp.
Hier könntest du welche bestellen.
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin

Beitragvon Marshall_Ger » Mo 13. Dez 2010, 11:01

Halli hallo,

ich weiß das Natascha hier aus dem Forum ein signiertes Poster von der Roadrunner-Promoaktion loswerden will.
Ich denke doch dass es ein Poster ist, was sich von den anderen abhebt.

Nimm doch am besten Kontakt mit ihr auf Bild
Marshall_Ger
Member
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 20:10
ICQ: 0

Beitragvon Natascha » Mo 13. Dez 2010, 11:33

Jep ich verkaufe das signierte Poster (von allen vier unterschrieben). Habs bei EBAY eingestellt, aber ich bin auch bereit es außerhalb von EBAY zu verkaufen, dann kommt es auch auf alle Fälle vor Weihnachten an, die Auktion endet erst nächsten Sonntag und das wird sonst eng werden.

Hier der Link wo du auch ein Bild siehst:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon Butzel » Mo 13. Dez 2010, 12:05

Hey, ich wollte vor etlichen Jahren unbedingt ein Poster von Mark leider sind die sehr rar also habe ich mir kurzerhand ein schönes hochauflösendes Foto von ihm gesucht (gibts ja überall im Netz) und dann bei einer der bekannten Posterdruck-Unternehmen (auch im Netz) drucken lassen mag sein das du dann inkl. Versand um die 25€ los bist dafür ist es aber ein absolutes Unikat und auf jeden Fall vor Weihnachten da.
Außerdem können dir die schon vor dem Druck anhand der gewählten Postergröße und der Bildgröße bzw. der Auflösung des Bildes Infos zur späteren Druckqualität :thumbsup: (300dpi sollte das BIld nichtunterschreiten besser 450dpi)
Butzel
Junior Member
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 28. Apr 2005, 17:03
ICQ: 0

Beitragvon Lunerock » Mo 13. Dez 2010, 13:30

Vielen dank soweit erstma . Ich denk da lässt sich was machen
Lunerock
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 02:12

Beitragvon Natascha » Di 14. Dez 2010, 11:38

Der Thread trifft sich gut.

Ich suche schöne große Bilder von Alter Bridge von denen man sich Poster im Fotolabor machen lassen kann. Zwei hab ich schon, aber ich hätte noch ein paar mehr.

Hat jemand vielleicht gute Bilder? Also von den Shootings, zwei von dem neuen Shooting von diesem Jahr habe ich. Ich such beispielsweise das Bild was Roadrunner hier in Deutschland als Promo rausgebracht hat. Hat das jemand in HQ? Würde es mir gerne im 40er Format für an die Wand machen lassen.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon muse » Mi 15. Dez 2010, 09:52

hey!!!
Ich hab das hier seit wochen als desktophintergrund.... macht sich als poster sicher auch gut!
http://www.hanbag.net/USERIMAGES/Alterb ... 281%29.jpg
muse
Member
 
Beiträge: 53
Registriert: So 14. Sep 2008, 21:20
ICQ: 0


Zurück zu „%s“ Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste