Primal Noise Interview mit Brian

Alles über die Band im Allgemeinen

Beitragvon ColdAsIce » Mo 6. Dez 2010, 23:51

Wer's noch nicht kennt: Nettes längeres Interview mit Brian von den Jungs des Webzines "Primal Noise", welches nach dem Gig in Birmingham enstanden ist.

http://www.primalnoise.com/node/136

Wusste gar nicht, dass Brian z.B. ein kleines Hotel auf Costa Rica hat. Müsste man direkt mal Urlaub machen wenn das nötige Kleingeld da wäre... Bild

PS: Hab sogar noch die Website des Hotels, sowie ein kurzes Video mit Brian und Megadeth-Bassist Dave Ellefson gefunden. Not bad, indeed...

http://www.mangomoonhotel.com/index.asp

http://www.youtube.com/watch?v=lBPmteRF96U
ColdAsIce
Junior Member
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 20:40
Wohnort: Mainz

Zurück zu „%s“ Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast