Tour - Merchandise

Alles über die Band im Allgemeinen

Beitragvon Paraneuros » Di 30. Nov 2010, 20:59

man schweift vom Thema ab aber ich mache mit.

Ich höre sehr sehr gerne Wirtz (kennt ihr vielleicht von der Band "Sub7even"). Er macht jetzt seit über 2 Jahren einen auf Solo.Spielt in kleinen Clubs, verkauft paar CD's, und auch seine Shirts befinden sich im normalen Rahmen. Aber selbst in den kleinen sphären wo er schwebt und von leben muss (durch viel viel arbeit mit seiner Musik) aber ich sehe nicht das es ihm schlecht geht oder er gar hungert.

Klar beschweren sich die Plattenfirmen den hinter ihren Strukturen sitzen auch meist irgendwelche Analysten oder Freaks die mit dem Wert der Firma handeln.Und so lehrt es uns ja die Wirtschaft muss man IMMER wachsen. Es reicht nicht einfach jedes Jahr 1.000.000 € Gewinn macht nein nächstes Jahr muss es NOCH mehr sein. Ich sehe auch nicht das bei der angeblich grossen masse die ja nur noch umsonst zieht das die Künstler schon verarmt sind. Sie leben immer noch in Ebenen wo 99% der Menschheit nicht hinkommen...

Und wie wäre es mal wenn mehr Bands wie Alter Bridge ne chance bekommen.Nämlich das solche Bands noch schaffen das Fans sich mit Ihnen identifizieren und eher bereit sind Geld auszugeben anstatt diese komischen Casting Bands.Die einen Sommer "rocken" und dann in die vergessenheit geraten.Weil sie ausser Mode sind. Für solche Waschmittel Bands/Musiker möchte ich auch kein Geld ausgeben...




Es gibt immer einen weg....Nur wenn man immer auf die bösen "sauger" schmimpft und das Fernsehen und Radio zumüllt mit den Castinngsband wird es so bleiben
Paraneuros
Junior Member
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 11:28
ICQ: 0

Zurück zu „%s“ Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron