Tabs für Gitarre

Alles über die Band im Allgemeinen

Beitragvon MaZzIc » Do 5. Mai 2005, 18:27

Die Tabs fürs Album gibt's ja bereits, aber ich wollt mal fragen ob hier wer Tabs für die Akustikversionen hat oder zumindest mal weiß wie die gespielt werden... weil die sind schon anders als aufm Album.
MaZzIc
Senior Member
 
Beiträge: 176
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 14:31
ICQ: 0
Website: http://www.mazzic.here.de
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)

Beitragvon BleedingMe » Do 5. Mai 2005, 19:38

Hm wo haste denn die "Albumtabs" her?
Meine scheinen nicht ganz korrekt zu sein!
BleedingMe
Senior Member
 
Beiträge: 111
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:42
ICQ: 251918542
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon MoZ » Do 5. Mai 2005, 21:27

Tabs
Da ist auch eine Acoustic-Version von OYE dabei.
MoZ
 

Beitragvon MaZzIc » Fr 6. Mai 2005, 01:08

Die Tabs von den Albumversionen hab ich von alterbridgeband.net
Die müssen ned 100%ig stimmen, aber so wie Mark kann ich's ja eh nich spielen Bild
MaZzIc
Senior Member
 
Beiträge: 176
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 14:31
ICQ: 0
Website: http://www.mazzic.here.de
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)

Beitragvon mephistopheles_MH » So 8. Mai 2005, 22:33

Die Tabs von den Albumversionen hab ich von alterbridgeband.net
Die müssen ned 100%ig stimmen, aber so wie Mark kann ich's ja eh nich spielen Bild
Naja, also bis auf die Soli sind die meisten Stücke aber doch gut nachspielbar.
Besonders die in welchen Myles auch ma ran muss.
Wobei der auch eigentlich gut spielt. Hab ich irgendwo mal in nem video gesehen...
der kanns auch, zeigts nur nicht :-/


Naja!
ich hab im moment meinen spaß an "Broken Wings".
Das Tuning ist geil.
Und auf meinem Fender mit cleanem Sound ist das göttlich.
Dazu der Reverb und ich drifte ab Bild
mephistopheles_MH
Member
 
Beiträge: 99
Registriert: So 8. Mai 2005, 12:13
ICQ: 132645274
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitragvon Butzel » Di 10. Mai 2005, 21:26

Die Tabs von den Albumversionen hab ich von alterbridgeband.net
Die müssen ned 100%ig stimmen, aber so wie Mark kann ich's ja eh nich spielen Bild
Naja, also bis auf die Soli sind die meisten Stücke aber doch gut nachspielbar.
Besonders die in welchen Myles auch ma ran muss.
Wobei der auch eigentlich gut spielt. Hab ich irgendwo mal in nem video gesehen...
der kanns auch, zeigts nur nicht :-/


Naja!
ich hab im moment meinen spaß an "Broken Wings".
Das Tuning ist geil.
Und auf meinem Fender mit cleanem Sound ist das göttlich.
Dazu der Reverb und ich drifte ab Bild
Hi
Ich habe mal bei ebay gestöbert es gibt auch schon in offizielies Buch mit allen Tabs zum Album ich weiß nur nicht obs das auch schon bei amazon gibt müsste man mal nachschauen.... Bild
Butzel
Junior Member
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 28. Apr 2005, 17:03
ICQ: 0

Beitragvon MaZzIc » Di 10. Mai 2005, 23:49

Ich such ja nicht die Albumversionen, die hab ich ja. Ich such die Akustikversionen, denn zB Find The Real klingt ganz anders, da da noch mehr Saiten angespielt werden als mit der E-Gitarre, zur Begleitung eben, und ich hab keine Ahnung wie man das spielt *g*
MaZzIc
Senior Member
 
Beiträge: 176
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 14:31
ICQ: 0
Website: http://www.mazzic.here.de
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)

Beitragvon Jonas » Mi 11. Mai 2005, 00:23

Also bei amazon gibts das Songbook nicht!!! Steht zwar drin, aber irgendwie mit 3 Wochen Lieferzeit und irgendwie 72 Euro...

Hab mir meins auch bei ebay geholt. Für insgesamt 28 Euro glaube ich! Das ist noch ein fairer Preis für ein komplettest Songbook!
Das kann ich eigentlich nur jedem empfehlen! Da gibts kein rumprobieren mehr und alle Soli sind auch drin!

Weis auch übrigens von Mark direkt, dass er sich für das Songbook wirklich hingesetzt hat und alle seine Songs+Soli extra "ausgetappt" hat. Besser und genauer gehts eigentlich nicht :-)
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon tobi » Mi 11. Mai 2005, 20:30

wow des hört sich stark an, sollt man sich vielleicht wirklich mal zulegen (kann zwar net gitarre spiel aber vielleicht ändert sich des ja irgendwann mal *g*)
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon BoondockSaint » Mi 29. Jun 2005, 12:27

Besonders die in welchen Myles auch ma ran muss.
Wobei der auch eigentlich gut spielt. Hab ich irgendwo mal in nem video gesehen...
der kanns auch, zeigts nur nicht :-/
Doch er hats gezeigt, am irrsinnig geilen Konzert in Zürich!

Auf die Frage von Myles, ob das Publikum noch was hören möchte, kriegte er von
einem Zuschauer in der ersten Reihe eine etwas undeutliche Aufforderung. Jedenfalls
war das Wort "Hell" in seiner Äusserung enthalten.

Myles fragte kurzerhand, ob er vielleicht "Highway to Hell" meine und griff in die Seiten...
Darauf folgten drei unglaubliche Minuten mit AC/DC à la Alter Bridge... Unglaublich und
die Leadguitar hatte Myles :-)

Greetz
Boon

P.S: Auch wenn AC/DC nicht gerade DIE Gitarren-Vorzeige-Band sind...
BoondockSaint
 


Zurück zu „%s“ Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste