Die neuen Tattoos von Scott und Brian

Alles über die Band im Allgemeinen

Beitragvon Raffaele Angelo » Do 21. Okt 2010, 13:47

Hallo Leute,

mal abgesehen von den ganzen News und des neuen super Meisterstücks AB III interessiert mich mal was ganz anderes...
unzwar habt ihr vllt mitbekommen das die Jungs von AB, zumindest Scott und Brian neue Tattoos haben.
Leider habe ich bis jetzt keine Bilder oder Videos gefunden wo man die Tattoos der beiden wirklich gut erkennt... weiss nur das Scott sich auf jeden Unteram nen Flügel gemacht hat und den Rest drumherum mal ein wenig aufgefrischt hat...

Habt ihr Bilder, Videos oder Links wo man eventuell die Tattoos besser erkennt?
Raffaele Angelo
Member
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 11:58
ICQ: 191748530
Website: http://www.torn-online.com
Wohnort: Butzbach

Beitragvon Jonas » Do 21. Okt 2010, 15:04

Also Scott hatte die Flügel auf den Unterarmen definitiv schon 2008. Ich werde mal schauen, vielleicht kann ich auf der Tour ein paar genaue Bilder davon schießen, wenn die Jungs einverstanden sind Bild
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Raffaele Angelo » Fr 22. Okt 2010, 08:37

Hey Jonas!
Das wäre echt super!
Lieben Dank!
Raffaele Angelo
Member
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 11:58
ICQ: 191748530
Website: http://www.torn-online.com
Wohnort: Butzbach

Beitragvon Raffaele Angelo » Do 16. Dez 2010, 17:11

Hallo Jonas!

Schon ein paar coole Fotos geschossen???
Bräuchte ein paar gut Fotos von Scotts Tattoos!
Im Inet finde ich nix brauchbares....
Raffaele Angelo
Member
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 11:58
ICQ: 191748530
Website: http://www.torn-online.com
Wohnort: Butzbach


Zurück zu „%s“ Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron