Zu Isolation

Alles über die Band im Allgemeinen

Beitragvon SmallRuediger » Mi 13. Okt 2010, 23:56

Hi Leute,

ich bin mir sicher, dass hier auch einige kompetente Drummer ihr Unwesen treiben ;-) und ich als Gitarrist könnte euren support gebrauchen.
Ich verzweifele gerade über dem Zwischenteil (Shreddin, Solo, usw. bei 2:19-3:08 min) von dem Song. Ich will mir gerade als Vorbereitung für ne kleine Partitur die Rhythmik in dem Part raushören, bin mir aber nicht wirklich sicher wie ich das alles einordnen soll.

Ich sag schon Mal danke für euren Support und die Rettung vor der Verzweiflung.
SmallRuediger
Member
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 10:53
ICQ: 0
Website: http://www.myspace.com/weareelement

Beitragvon Serendipity » Sa 16. Okt 2010, 11:38

Moin!

Auch auf die Gefahr hin, dass du es mittlerweile selbst rausgehört hast: Soweit ich das durchsteige, wechseln die Jungs bei 2:19 in einen 5/4-Takt und dann bei 2:43 wieder in den 4/4. Passt? Viel Spaß weiterhin beim "Partituren"! Bild
Serendipity
Member
 
Beiträge: 46
Registriert: Do 1. Jun 2006, 12:54
ICQ: 0

Beitragvon FLOHPPY » Sa 16. Okt 2010, 20:17

Den PArt fand ich zunächst auch ein wenig tricky...mit ein wenig Übung klappt es aber Bild
FLOHPPY
Member
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:06
ICQ: 0


Zurück zu „%s“ Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron