Frage

Alles über die Band im Allgemeinen

Beitragvon Natascha » Sa 5. Jun 2010, 20:45

Hab mal eine Frage.

Gibt es eigentlich ein Bild von Selena Kennedy, der Ehefrau von Myles? Würde mich mal interessieren wie die Dame aussieht.

Würde mich über Antworten freuen.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon White » Di 8. Jun 2010, 15:16

Genau das hab ich mich auch schon mal gefragt. Aber hab auch noch nhirgends ein Bild gefunden. Scheint sich da voll raus zu halten...
White
Junior Member
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Apr 2009, 18:09
ICQ: 0
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Natascha » Di 8. Jun 2010, 16:23

Bild Gut das es nicht nur mir so geht. Es gibt viele, die sich fragen wie Selena ausschaut. Soweit ich gelesen habe, gibt es zwei Bilder von Myles und ihr... aber ich hab nix gefunden. Soll aber eine blonde Frau sein.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon Jonas » Di 8. Jun 2010, 19:10

Also ich kenne auch keine Bilder von ihr.

Kurz was allgemeines: Generell finde ich, sollte man die Privatleben der Bandmitglieder sehr vorsichtig behandeln bzw. respektieren. Aber ich verstehe natürlich auch die Neugier. Geht mir ja auch so. Solange es bei dem "ich will einfach nur mal ein Foto sehen" bleibt, ist das ja noch alles in Ordnung. Immerhin sind ja auch sämtliche Frauen und sogar die Kinder der Jungs auf der Creed DVD zu sehen.

Zurück zu Selena. Ich hab sie mal in München im Februar 2008 gesehen. Blond? Ja! Groß? Ja! Heiß? Jaaaaaaaaaaa Bild

Ich saß mit nem Kumpel nach dem Soundcheck in der Halle, da kam Myles mit ihr an uns vorbei gelaufen. Offensichtlich hatten wir beide ne offene Kinnlade. Denn Myles hat uns im Vorbeigehen lässig zugezwinkert, so nach dem Motto "so wirds gemacht... Bild
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon AlterBridgeD » Di 8. Jun 2010, 20:08

good old memories Bild
AlterBridgeD
Senior Member
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 19:12
ICQ: 165953876

Beitragvon Natascha » Di 8. Jun 2010, 20:25

Na nachstellen will ich denen ja nicht. Würde mich wie gesagt nur interessieren.

@ Jonas: Danke für die Info... Sag mal hast du die Jungs schon oft gesehen??? Würde dann in Ohnmacht fallen, aber ein Foto zusammen mit Myles und Co. wäre cool.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon batistaerik » Di 8. Jun 2010, 21:19

Ich nehm jetzt mal Jonas vorweg! Bild

Er ist ja DER deutsche fanclub-representant und dadurch kam er schon dazu die jungs backstage zu sehen und auch zu interviewen ^^
Er steht ja auch oft in Kontakt mit Einzelnen wie Michael, dem Bruder von Mark!

Ich hatte auch schon das Vergnügen, Scott P. und Mark vor dem Gig in Hamburg sehen und Fotos mit ihnen machen zu dürfen! Bild
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe

Beitragvon White » Do 10. Jun 2010, 10:05

Um Gottes Willen, ich möchte auch niemandem nachstellen. Reines Interesse Bild Aber ich hab z. B. Brian nebst Frau in Berlin und in München gesehen. Und Myles einzeln. Hab sie aber nicht angesprochen, sahen irgendwie beschäftigt aus... Jetzt ärger ich mich natürlich drüber. Wie das eben so ist Bild
White
Junior Member
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Apr 2009, 18:09
ICQ: 0
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Onkelbo » Fr 11. Jun 2010, 14:56

Ist schon bitter ... Bild

dass ein solch vor-pubertärer Treat mehr Reply erhält, als die Nachricht über den Tod einer echten Rock Legende. Bild

Nix für ungut, aber solche Themen könnt ihr bitte in einer Teeny-Plattform posten.

"The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams"

Rock on !
Bild
Onkelbo
Junior Member
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 11:08
ICQ: 0
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Jonas » Fr 11. Jun 2010, 16:23

Sorry, aber vor-pupertär ist hier nur Dein Kommentar...

Und was hier gepostet wird, dass entscheide immer noch ich! Soll jetzt nicht arrogant klingen, aber ist halt nunmal so Bild

Wenn Dir dieser Thread auf den Geist geht und Dich nervt (was ja völlig legitim ist) würde ich ihn einfach nicht beachten und erst recht nichts drin posten. Das schon Deine und unsere Nerven Bild
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu „%s“ Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron