Alter Bridge III

Alles über die Band im Allgemeinen

Beitragvon Jonas » Mo 30. Aug 2010, 20:05

Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon batistaerik » Di 31. Aug 2010, 03:43

^
Genau DAS!!! Bild
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe

Beitragvon Natascha » Di 31. Aug 2010, 09:59

Bin sowas von hibbelig... kanns kaum noch erwarten.

Wenn heute auch nix kommt, platze ich!
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon Tyler_Durden » Di 31. Aug 2010, 16:08

Man ist das Warten diesmal wirklich anstrengender als beim letzten Mal oder täuscht das ??? ;o)

Bevor damals 2007 Blackbird released wurde, da gab es hier so nen "underground link" wo man sich auf ner website ich glaube ca 4-5 songs vom Blackbird Album anhören konnte. Meiner Meinung nach war das damals ungefair 1 Monat (sogar länger) vor dem offiziellen Release... Ich weiss schon, is nich die feine Art gewesen, aber ich war da jeden Tag ca. 2 Stunden am rauf und runter hören und mich freuen, dass ich das Album bald in Hände halte... Sprich gekauft hat sichs dann denk ich eh jeder FAN! Falls also jemand ne Info hat oder eine ähnliche Seite auch für ABIII existiert... Gerne per PM (falls nicht öffentlich gewünscht!).

Bin so brandheiss. Da hilfts auch nix, dass DISTURBED endlich einen nachgelegt haben ;o)
Tyler_Durden
Junior Member
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Jun 2006, 10:23
ICQ: 0

Beitragvon Jonas » Di 31. Aug 2010, 16:11

Aus aktuellem Anlass werde ich diesen Thread jetzt schließen. Wie unter den News erwähnt, gibt es auf metalingus.de exklusive Statements der Band zum neuen Album zu lesen. Alles weitere bitte im entsprechenden Thread unter News posten. MIt zwei Threads zum selben Thema wird es einfach zu unübersichtlich...
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu „%s“ Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron