Anruf aus den USA Teil 1 und 2

Alles über die Band im Allgemeinen

Beitragvon Jonas » Mi 16. Sep 2009, 14:48

Gestern Abend ist mir meine Tomatensauce angebrannt und meine Nudeln sind übergekocht!

Wieso ich das erzähle? Der Grund war ein Anrufer Namens Scott Phillips aus den USA. Die Jungs wissen genau was letzten Samstag abgegangen ist und wie viel Spaß alle miteinander hatten und wie begeistert jeder einzelner von der DVD war.

Ich soll euch Verrückte alle schön von ihm grüßen. Ich habe meinen Teil erledigt und Flip klar gemacht, dass Alter Bridge ihren Hintern nächsten Sommer wieder nach Deutschland bewegen sollen und zwar nicht nur für die Festivals! Er versicherte mir, dass dies der Fall sein wird.

Au den USA hab ich weiterhin die Order bekommen, heute in der Nähe meines Telefons zu bleiben. Vielleicht kann ich euch dann schon bald die nächsten Grüße hier übermitteln Bild
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Onkelbo » Mi 16. Sep 2009, 15:19

Cool Bild

Freut mich (und sicherlich auch alle anderen Verrückten), dass die Band von dem Event und dem "oberverrückten Jonas" gehört hat.

Haste Dir verdient ! Glückwunsch !

Bestell mal viele Grüße nach USA
und alle "Verrückten" freuen sich auf ein geiles Privatkonzert bei Dir im Garten (oder eben in der Küche). Bild

Rock on Bild

Onkelbo
Onkelbo
Junior Member
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 11:08
ICQ: 0
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon 333HalfAngel » Mi 16. Sep 2009, 15:41

Ja wie geil is das denn. Na sag mal Grüße zurück. ;-)
333HalfAngel
Junior Member
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 01:56
ICQ: 489082295
Website: http://facebook.com/333HalfAngel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Nagelnator » Mi 16. Sep 2009, 17:11

Wie geil Bild
Ja,da wäre mir in der Küche aber auch alles angebrannt. Bild Bild
Nagelnator
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 21:50
ICQ: 0

Beitragvon Datze » Mi 16. Sep 2009, 20:36

Ist ja der Oberburner, das die Jungs sich persönlich bedanken.
Ich weiss ja nicht wie euch geht, aber einer der ersten gewesen zu sein, die die DVD gesehen haben, macht mich jetzt noch stolzer.
Zeigt mal wieder wie wichtig ihnen die Fans sind. Hut ab.

@Jonas : wenn Du jetzt noch ein Meet & Greet rausholst, brauchst Du auf den nächsten hundert Treffen kein Geld mitnehmen.
Bild Bild Bild
und bestell auch von mir schöne Grüße an die Jungs.

and special greets to John from the man who´s car broke down Bild Bild Bild
Datze
Junior Member
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 21:32
ICQ: 0
Wohnort: Werl / Kreis Soest

Beitragvon Catlynn » Mi 16. Sep 2009, 22:58

Ein privat Konzert bei Jonas im Garten wäre echt der Hammer , mit hundert DVD Release Party Gästen. Yeah, das würde rocken.

Ich finds sau geil, dass das Ganze in Amerika bei den Jungs angekommen ist.
Catlynn
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 20:03
ICQ: 0
Wohnort: Südhessen

Beitragvon Homer81 » Do 17. Sep 2009, 00:12

Das ist der Hammer! Grüß ma zurück !
Homer81
Junior Member
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:25
ICQ: 499320539
Wohnort: Essen

Beitragvon Homer81 » Do 17. Sep 2009, 00:14

Meet & Greet beim Soundcheck wäre mal was feines ;-)
Homer81
Junior Member
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:25
ICQ: 499320539
Wohnort: Essen

Beitragvon SmallRuediger » Do 17. Sep 2009, 00:47

Der absolute Wahnsinn.

Das ist halt Mal echt geil. Zum einen natürlich für dich, Jonas, dass du die Jungs da an die Strippe bekommst ( und denen natürlich auch gleich klar gemacht hast wie der Tour-Hase nächstes Jahr in Deutschland zu laufen hat Bild ) Zum anderen finde ich auch, dass es ein rießen Kompliment und eine unglaubliche Ehre für uns Hundert ist, die wir die Weltpremiere einer geilen DVD supportet haben.

Das macht richtig Bock morgen direkt wieder jedem zu erzählen dass er sich gefälligst ein Alter Bridge ALbum kaufen soll, um diese geile Band so gut es geht zu unterstützen.

Kann es kaum noch abwarten dann endlich meine eigene CD in den Händen zu halten.

Grüß mir bloß die Jungs von AB von uns allen Bild
SmallRuediger
Member
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 10:53
ICQ: 0
Website: http://www.myspace.com/weareelement

Beitragvon Jonas » Do 17. Sep 2009, 01:01

[quote="Homer81' date='16. September 2009, 23:14 Uhr"] Meet & Greet beim Soundcheck wäre mal was feines ]
Das gabs letztes Jahr im November schon für jedes Konzert hier zu gewinnen. Und ich bin äußerst zuversichtlich, dass das auch für die nächste Tour wieder klappen wird.
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu „%s“ Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast