Es gibt doch noch Gerechtigkeit :D

Alles über die Band im Allgemeinen

Beitragvon Jonas » Mo 17. Aug 2009, 18:04

Jawohl!!!!!

Die letzten Songs bei RADIO BOB!

17:51 :: FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE - WON'T FORGET THESE DAYS

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>17:43 :: Alter Bridge - Blackbird</span>

17:39 :: SUNRISE AVENUE - THE WHOLE STORY

17:22 :: Coldplay - Spies
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Catlynn » Di 18. Aug 2009, 00:38

Hey Jonas,

das ist gar nicht so ungewöhnlich das Radio Bob Alterbridge spielt.

Im sogenannten Wunschob am Sonntag und seit kurzem auch unter der Woche ab 17Uhr läuft des öfteren mal Alter Bridge.

Tja muss wohl auch sagen, dass da mein Freund und ich ein bisschen dran Schuld sind, da wir uns das doch des öfteren da mal wünschen und es auch in 80% der Fälle auch gespielt wird. Die sind da echt ziemlich cool und ich glaub die spielen das auch echt gern, es wünschen sich nur zu selten auch andere Leute was von AB weil die meisten die einfach nicht kennen und die die AB kennen hören kein Radio Bob (mein Gefühl).

Achja vielleicht schaffen wir es ja AB ins reguläre Programm zu bringen.

Also Bob besitzt auf jedenfall Blackbird, Open your Eyes Rise today und in loving Memory, das lief schon alles und im Chat mit dem Moderator hab ich das rausbekommen.


PS: Bist du auch in der Community von Radio bob, also so zufällig?????
Catlynn
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 20:03
ICQ: 0
Wohnort: Südhessen

Beitragvon Jonas » Di 18. Aug 2009, 00:52

Ich hatte nur Alter Bridge vorher noch NIE im Radio gehört... Immer verpasst...

Aber das war total lustig. Ich hatte ohne scheiß gerade Blackbird auf CD gehört im Auto und als der Song vorbei war hab ich ein bischen im Radio rumgeschaltet und auf einmal kam die Bridge von Blackbird zum 1. Chorus. Und ich dachte mir erst noch "Was zum Henker?!"

Ja, RadioBob ist echt cool. Zumal so ein 8 minuten brett wahrscheinlich sonst keiner spielt, es sei denn es fängt mir Stairway oder so an... Bild

In der Community bin ich nicht. Keine Zeit... Aber ich sollte mir da wohl öfter mal was wünschen Bild
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Catlynn » Di 18. Aug 2009, 01:18

Letztes Jahr im November hats mich total geflasht als in loving memory bei Bob lief. Ich dacht ich hör nicht richtig, hammer geil. und dann hab ich versucht mir öfters was zu wünschen und siehe da es kommt an. Bild

Du kennst nicht zufällig die Black Crowes??? die haben zwar nichts mit AB zu tun machen aber auch tolle Musik (weniger Metal mehr Blues) und die wünsch ich mir auch des öfteren bei Bob und ich glaub die spielen das auch sehr gern, nur die sind hier leider auch viel zu wenig bekannt - also gleiches Schicksal wie AB

Apropos 8min Songs: irgendwann mal ging es im Wunschbob um Haarige angelegenheiten, da lag Musik aus Hair nah und die haben es echt gebracht und haben da ellelange songs raus gespielt. und am WE gabs live Mitschnitte aus Woodstock in voller Länger - Hut ab - sau geil.
Catlynn
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 20:03
ICQ: 0
Wohnort: Südhessen

Beitragvon FLOHPPY » Di 18. Aug 2009, 20:55

edith sagt, dass ich im falschen thread gepostet habe Bild
FLOHPPY
Member
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:06
ICQ: 0

Beitragvon BloodyEric » Do 20. Aug 2009, 14:36

Bei STAR FM Berlin hab ich damals regelmäßig Rise Today gehört, und jetzt kommt auch noch vllt. 5x die Woche Watch over you Bild
BloodyEric
Member
 
Beiträge: 61
Registriert: So 15. Feb 2009, 18:29
ICQ: 0

Beitragvon Jonas » Do 20. Aug 2009, 14:50

Wieso vielleicht 5 mal die Woche?
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon guave » Do 20. Aug 2009, 15:32

genau, bei star fm (bes. bei from hell im netz!!!) kommt schön in aller regelmäßigkeit immer mal wieder nen AB-song...
trotzdem für mich immer n riesenhighlight, wo dann auch schön aufgedreht wird Bild
guave
Member
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 9. Dez 2008, 19:22
ICQ: 0
Wohnort: Berlin

Beitragvon mephistopheles_MH » Fr 21. Aug 2009, 08:50

Gab ja sogar mal ne Zeit da liefen die auf Viva und MTV...
mephistopheles_MH
Member
 
Beiträge: 99
Registriert: So 8. Mai 2005, 12:13
ICQ: 132645274
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitragvon AB-Fan_93 » Fr 21. Aug 2009, 12:59

Bei MTV und VIVA? Also im radio hab ich sie ja auch schon gehört, mtv könnt ich mir auch noch grad so vorstellen aber viva? Da komme doch da ganze tag nur so blöde casting bands.... Bild
AB-Fan_93
Member
 
Beiträge: 68
Registriert: So 5. Okt 2008, 15:19
ICQ: 0


Zurück zu „%s“ Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron