Frage zu Mayfield Four

Alles über die Band im Allgemeinen

Beitragvon redscull » Di 21. Apr 2009, 19:09

Servus "Die Hards" Bild

Als ich vorher mal so nachgedacht habe ist mir eingefallen das ich garnicht weis was mit "Mayfield Four" passierte.

War Myles 2004 noch bei den "Mayfield Four" und verlies die Band für Alter Bridge oder war schon vor 2004 mit den Mayfield Four schluss ..?
redscull
Junior Member
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 27. Sep 2007, 21:40
ICQ: 0

Beitragvon mikescott » Di 21. Apr 2009, 19:34

Die sind vorher schon auseinandergegangen. Nachdem das Album "Second Skin" so ziemlich geffloppt ist, hat sich die Plattenfirma von denen getrennt. Kurz danach kam dann das Ende der Band, weil jeder auf einmal gemeint hat er müsste mit was eigenem bekannt werden. Bis auf Myles und Alessandro Cortini (war danach mit Nine Inch Nails unterwegs) sind aber alle unbekannt geworden. Bild
mikescott
Senior Member
 
Beiträge: 1757
Registriert: Do 6. Apr 2006, 21:10
ICQ: 241776116
Website: http://www.antidote-the-band.com
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon AB-Fan_93 » Di 21. Apr 2009, 20:28

Ich meine Myles hatte doch da auch noch en tinitus oder?
AB-Fan_93
Member
 
Beiträge: 68
Registriert: So 5. Okt 2008, 15:19
ICQ: 0

Beitragvon redscull » Di 21. Apr 2009, 21:08

Ah Okay danke für die Infos Bild

Das Myles mal einen Tinitus hatte/hat könnte ich schwören habe ich auch mal irgendwo gehört
redscull
Junior Member
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 27. Sep 2007, 21:40
ICQ: 0

Beitragvon Jonas » Mi 22. Apr 2009, 15:12

Myles hatte wegen dem Tinitus ursprünglich sogar ein Angebot von Slash abgelehnt, bei Velvet Revolver einzusteigen.

Hab das glaub ich irgendwo auf myles-kennedy.com gelesen. Auf jeden Fall eine sehr informative Seite!
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Silver » Mi 22. Apr 2009, 16:51

Myles hatte wegen dem Tinitus ursprünglich sogar ein Angebot von Slash abgelehnt, bei Velvet Revolver einzusteigen.

Hab das glaub ich irgendwo auf myles-kennedy.com gelesen. Auf jeden Fall eine sehr informative Seite!
Myles bei Velvet Revolver? Boah, wär dat geil gewesen.....
Silver
Senior Member
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:00
ICQ: 0
Website: http://www.rocknfuckingroll.de.vu

Beitragvon MaZzIc » Sa 25. Apr 2009, 17:22

Cool... ich frag mich, wie Slash auf Myles gekommen ist? Durch den Film "Rock Star"? Wär ja sogar ne ähnliche story Bild
MaZzIc
Senior Member
 
Beiträge: 176
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 14:31
ICQ: 0
Website: http://www.mazzic.here.de
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)

Beitragvon Jonas » Mo 27. Apr 2009, 13:02

Naja, anscheinend hatte Myles sich durch seine Stimme schon einen echten Namen in "Kenner-Kreisen" gemacht.

Die Jungs kannten ihn zwar schon als Opener (mit MF4) von Creed, aber Mark hatte am Anfang in nem Interview erzählt, dass man sich 2004 erzählte, dass "dieser Myles Kennedy" eine der besten Stimmen zur Zeit hat. Und ein Anruf von Slash mag das wohl bestätigen Bild

Finds leider nicht mehr, aber irgendwo gabs ein tolles Interview zur Zeiten zwischen MF4 und Alter Bridge, wo unter anderem auch die Story zu Slash's Anruf beschrieben war...
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu „%s“ Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron