alter bridge shirt

Alles über die Band im Allgemeinen

Beitragvon Sansi » Do 12. Feb 2009, 21:58

Bild
hey leute
hatte heute mein alter brigde t shirt in der schule mit dem black bird drauf an, und wurde dann von einem lehrer dumm angemacht das ich doch bitte meine jacke anlassen soll, damit man den " reichs adler" darauf nicht sehen könnte... als ich dann endlich meine sprachlosigkeit überwunden hatte meinte ich das es nur ein album cover einer badn wäre, wie ja auch deutlich darunter steht, aber das war ihm scheiß egal und er meinte,dass das doch wohl jedem auffallen müsste das das denn eben eine rechtsradikale band sei... dazu is mir echt nix mehr eingefallen-.-
Sansi
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:55
ICQ: 266322524

Beitragvon Alterbridger » Do 12. Feb 2009, 22:09

Tja, Lehrer halt...
Alterbridger
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Feb 2009, 15:13
ICQ: 0
Website: http://yannick-w.de

Beitragvon AB-Fan_93 » Do 12. Feb 2009, 22:18

Oh mann, also ich bin ja als auch mit meinem alter bridge shirt in der schule, wo der blackbird drauf isch, aber so was isch mir jetzt zum glück echt noch nie passiert Bild
AB-Fan_93
Member
 
Beiträge: 68
Registriert: So 5. Okt 2008, 15:19
ICQ: 0

Beitragvon batistaerik » Fr 13. Feb 2009, 00:10

mhh...da kann ma sehn was es für lehrer gibt!! echt bekloppt!
naja ich hatte auch mal sone ähnliche situation, da hatte ich jedoch ein "russel athletic"-pullover an......nach der stunde meinte die lehrerin, ob ich vielleicht rechts-radikal wär!? ich so: "hää, wieso das denn, wie kommen sie darauf?" -"Ja, auf deinem pullover steht; ruSSel .....mit SS! jaaajaaa..klar! den hab ich nur deswegen gekauft....Bild

die hatte auch ein weg.......Bild
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe

Beitragvon califax » Fr 13. Feb 2009, 11:22

Wie kaputt kann man denn sein Bild
Zeig deinem Lehrer doch mal ein paar Texte ... vielleicht kapiert er ja dann, dass das keine Nazis sind.
Ich wurde mal gefragt, ob ich Satanist sei, da ich nur in schwarz rumlaufe Bild Zusätzlich hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nen Heartagram-Patch (sagt euch das was?) auf meinem Rucksack Bild
Ach und wegen nem T-Shirt von Leaves' Eyes wurde ich auch angesprochen, da auf dem Rücken Runen waren (klar war ja auch ein Shirt zu nem Konzeptalbum über Erik den Roten) ... von wegen ob ich Nazi wäre... dabei war in der ganzen Schule bekannt, dass ich ne deutlich linke Einstellung habe. Bild
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jonas » Fr 13. Feb 2009, 13:08

Naja, schon ne krasse Sache!

So doof ich das auch von den Lehrern finde, muss man ihnen wenigestens zu gute halten, dass es ihnen nicht egal ist und das sie darauf bei ihren Schülern achten. Lieber so, als wenn ihnen alles egal ist...
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Ines » Sa 14. Feb 2009, 01:06

Habe bei mir auf Arbeit etwas ähnliches mit meiner Blackbird-Jacke erlebt.
Hab dann erst mal erklärt, daß es kein Reichsadler ist und worum es in Blackbird geht. Wurde zwar irgendwo akzeptiert, werde aber immer noch komisch von ein, zwei Leuten angesehen.
Benutzeravatar
Ines
Senior Member
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 23:57
ICQ: 562997557
Wohnort: Wismar

Beitragvon califax » Mo 16. Feb 2009, 16:02

@Jonas

sicherlich hast du Recht, allerdings schaute zumindest in meinem Fall der Lehrer bei offensichtlichen Nazis weg...
Ansonsten sind mir Lehrer, die nachhacken wesentlich lieber, als die denen das egal ist. Allerdings sollten sie dann schon für vernünftige Argumente zugänglich sein!
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin

Beitragvon AlterBridgeler » Di 24. Feb 2009, 22:49

naja mit t-shirts gab es bei mir auch mal probs. auf der Schule.

Einer hatte ein Shirt an wo drauf steht ''Punks are Dead Emo-Kids next'' meine Lehrerin hat es natürlich so gesehen das es um Menschenmord geht.
Er war beim Schulleiter und der hat das lockrer gesehen nach dem man ihm erklärt hat das es nur um die Gruppe von Punks und Emos geht da es ja kaum noch Punks und so gibt.
Naja er solle das shirt einfach nicht mehr bei ihr anziehen oder eine Jacke drüber ziehen.

Aber das man als Nazi bezeichnet wird ist schon krass
AlterBridgeler
Member
 
Beiträge: 30
Registriert: So 21. Okt 2007, 11:58
ICQ: 0
Wohnort: Gelsenkirchen


Zurück zu „%s“ Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast