Setliste Tour 2010 (Spoilerwarnung!)

Wann ist der nächste Gig? Ihr sucht noch Leute die mit euch hingehen? Alles hier...

Beitragvon Glotzkopp » Di 19. Okt 2010, 16:37

Ich hoffe, daß ich den Thread hier im richtigen Unterforum erstellt habe, ansonsten kann ihn ja ein Mod verschieben.







So die ersten Konzerte der Tour in UK waren un die Setlisten stehen im Internet...

hier mal was die Jungs in Newcastle (Glasgow hatte noch "Show me a sign" und Änderungen in der Reihenfolge) gespielt haben:

Slip to the Void  
I Know It Hurts  
Before Tomorrow Comes  
Still Remains  
Brand New Start  
Buried Alive  
All Hope Is Gone  
Metalingus  
White Knuckles  
Ghost of Days Gone By  
Ties That Bind  
Come To Life  
Open Your Eyes  
Blackbird  


Encore:
Watch Over You (Acoustic version)  
Isolation  
Rise Today





Sicher werden es wieder hammergeile Shows werden, aber ich für meinen Teil bin schon ziemlich enttäuscht. Ich hätte mir schon ein ganzes Teil anderer Songs gewünscht (Broken Wings, In loving memory) vor allem von AB III hätte gerne eine der Balladen dabei sein dürfen oder auch "Fallout". (aber ich schätze jeder hat so Songs die er noch gern gehört hätte)
Glotzkopp
Junior Member
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 11:07
ICQ: 0

Beitragvon Natascha » Di 19. Okt 2010, 20:26

Bin auch bissel enttäuscht!!! Hätte mir auch In Loving Memory gewünscht.

Was auch toll wäre, wäre Find the Real! Von mir aus statt Metalingus (den Song mag ich zwar auch aber Find the Real ist geiler)

Die Songs von Blackbird sind super. Come to Life ist dabei, das ist sehr gut.

Von ABIII hätte ich mir Wonderful Life, Life must go on und vor allem Words Darker Than their Wings gewünscht.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon Silver » Di 19. Okt 2010, 20:30

Bloss nich' so viel Balladendreck!
Silver
Senior Member
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:00
ICQ: 0
Website: http://www.rocknfuckingroll.de.vu

Beitragvon Glotzkopp » Di 19. Okt 2010, 21:17

Erstmal hat  Alter Bridge keinen "Balladen-Dreck", die Balladen sind alle klasse Bild




Und zweitens ist in der Setlist ja nur eine Ballade, das ist für so nen hoffnungslosen Romantiker wie mich schon etwas wenig...
Glotzkopp
Junior Member
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 11:07
ICQ: 0

Beitragvon Clearance » Di 19. Okt 2010, 21:20

Ich find die Setlist eigentlich extrem geil!
Als ich die Glasgow-Setlist zum ersten Mal gesehen hab, war ich ziemlich geflashed Bild Vor allem über Show me a Sign hab ich mich wahnsinnig gefreut! Natürlich wären Songs wie In Loving Memory, WDDTW, Coeur d'Alene und Fallout auch genial, aber letztendlich ist die Setlist mit 18 geilen Songs (bzw. 17 in Newcastle) der absolte Hammer!! Es ist nun mal jeder einzelne Alter Bridge Song ein Meisterwerk, deswegen freu ich mich auch über jeden Song, den sie spielen werden, egal welcher es nun sein wird Bild
Mich hat allerdings gewundert, dass sie Slip To The Void in Glasgow so "mittendrin" gespielt haben. Aber in Newcastle haben sie das dann ja geändert... aber verdammt nochmal, wieso haben sie Show me a Sign rausgeschmisssen?! Das geht nicht!!!Bild

Brian hat allerdings auf Facebook gepostet, dass sie für das Konzert heute die Setlist nochmal ein bisschen umbauen - vielleicht bekommen wir dann hier in Deutschland ja noch wieder andere Songs zu hören... ;-)
Clearance
Member
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 17:33
Website: http://www.lastfm.com/user/Clearance02
Wohnort: Hamburg, Deutschland

Beitragvon Silver » Mi 20. Okt 2010, 08:40

Und zweitens ist in der Setlist ja nur eine Ballade, das ist für so nen hoffnungslosen Romantiker wie mich schon etwas wenig...
....und eine reicht auch voll und ganz. Die Setlist ist nicht unbedingt riesenlang und da finde ich einfach 3 oder 4 Balladen zu viel.
Silver
Senior Member
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:00
ICQ: 0
Website: http://www.rocknfuckingroll.de.vu

Beitragvon kemina » Mi 20. Okt 2010, 20:38

In Manchester wurde auch Wonderful life akustisch gespielt

http://www.setlist.fm/setlist/alter-bri ... 50dca.html
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon muse » Fr 22. Okt 2010, 17:01

Slip to the void ist ein echt geiler opener... ich hoffe das setzt sich so durch!
Ich denke mal dass die jungs noch rumprobieren was gut ankommt... ne 2. ballade fände ich aber schon gut!
Ich bin echt mega heiß auf das Konzert Bild Mal sehen wie sich die neuen Songs Live entwickeln Bild
muse
Member
 
Beiträge: 53
Registriert: So 14. Sep 2008, 21:20
ICQ: 0

Beitragvon SmallRuediger » Mo 25. Okt 2010, 01:48

London gab es auch ein akkustikesches Double-Feature bei den Zugaben. Erst watch over you, dann wonderful life danach noch zwei weitere Leckerbissen.
SmallRuediger
Member
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 10:53
ICQ: 0
Website: http://www.myspace.com/weareelement

Beitragvon Glotzkopp » Di 26. Okt 2010, 16:09

Gut das es "Broken Wings" wieder in die Setliste geschafft hat, hoffentlich bleibt das auch so Bild
Glotzkopp
Junior Member
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 11:07
ICQ: 0


Zurück zu „%s“ Vorschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste