SUCHE Karte für K

Wann ist der nächste Gig? Ihr sucht noch Leute die mit euch hingehen? Alles hier...

Beitragvon Sasan » Di 14. Sep 2010, 18:25

Fantastisch, ich verschlafe es wohl immer! Brauch noch dringend ne Karte für das Konzert in Köln am 06.11 im E-Werk!

Danke im voraus!

Sasan
Sasan
Junior Member
 
Beiträge: 27
Registriert: So 7. Okt 2007, 01:24
ICQ: 0
Website: http://www.beyondthepale.de
Wohnort: Aachen

Beitragvon Natascha » Di 14. Sep 2010, 20:29

Guck mal bei EBAY!!!! Da kostet die Karte zwar ne Stange Geld, aber da kriegt man noch ein paar.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon Sasan » Fr 8. Okt 2010, 14:08

Oh man...immernoch keine Karte! So teuer! Bild Bild Bild
Diese ganzen Spacken auf Ebay kaufen den Fans die Karten weg um dicke Geschäfte zu machen! Zum Kotzen!
Sasan
Junior Member
 
Beiträge: 27
Registriert: So 7. Okt 2007, 01:24
ICQ: 0
Website: http://www.beyondthepale.de
Wohnort: Aachen

Beitragvon Sasan » Fr 29. Okt 2010, 12:25

Gar niemand, der zufällig Überstunden schieben muss oder Husten hat und nicht hingehen kann??Bild
Sasan
Junior Member
 
Beiträge: 27
Registriert: So 7. Okt 2007, 01:24
ICQ: 0
Website: http://www.beyondthepale.de
Wohnort: Aachen

Beitragvon McFly » Do 4. Nov 2010, 22:42

Gar niemand, der zufällig Überstunden schieben muss oder Husten hat und nicht hingehen kann??Bild
Ich hätte noch eine übrig ... Bild
McFly
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Nov 2010, 22:35

Beitragvon Pepe » Fr 5. Nov 2010, 20:00

Ich habe sehr wahrscheinlich auch noch eine übrig. Bitte PM an mich. Kann aber erst morgen früh antworten, muss nun arbeiten.

Gruß
Pepe
Pepe
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 19:43
ICQ: 23931872


Zurück zu „%s“ Vorschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast