3 Tickets für Hamburg 2010 gesucht

Wann ist der nächste Gig? Ihr sucht noch Leute die mit euch hingehen? Alles hier...

Beitragvon Phaeliks » Fr 3. Sep 2010, 00:14

Hallo Leute,
da das Konzert in Hamburg leider ausverkauft ist stehe ich vor einem Problem. Wir haben mit einer reihe von Freunden uns für dieses Konzert nach Hamburg verabredet aber 3 Tickets fehlen uns noch.
Hat jemand welche über?

Gruß
Phaeliks
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 00:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Phaeliks » Do 21. Okt 2010, 21:12

Ich würde auch einzelne Tickets nehmen. Abholung in HH möglich.
Phaeliks
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 00:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Markus_B » Di 26. Okt 2010, 17:38

Hallo Phaeliks,

falls du noch auf der Suche bist, ich hätte ein Ticket abzugeben. Ein Kumpel ist kurzfristig abgesprungen, da er beruflich ins Ausland muss.

Gruß

Markus
Markus_B
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Okt 2010, 17:35
Wohnort: Wolfsburg

Beitragvon Markus_B » Mi 27. Okt 2010, 11:30

Jetzt bei ebay zu finden:

Ticket Hamburg
Markus_B
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Okt 2010, 17:35
Wohnort: Wolfsburg


Zurück zu „%s“ Vorschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste