Wiesbaden Mitfahrgelegenheit

Wann ist der nächste Gig? Ihr sucht noch Leute die mit euch hingehen? Alles hier...

Beitragvon Matze » Do 20. Nov 2008, 15:50

Hallo Leute....

Am Sonntag ist es endlich soweit... nach 2 Jahren AB Fan werde ich sie zum ersten mal live sehen da ich sonst nie Zeit hatte...

Ich wohne in Weil am Rhein (nahe Basel) und fahre am Sonntag nach Wiesbaden aufs Konzert. Ich fahre alleine, da leider keiner meiner Freunde AB sound hört.

Also habe ich noch 4 Plätze in meinem Kombi frei und wollte einfach mal Fragen ob Ihr noch eine günstige Gelegenheit sucht um zum Konzert zu kommen?

Ich fahre am Sonntagmittag so gegen 14.00Uhr bei Basel los und will so um 18.00Uhr in Wiesbaden sein (noch schnell was Essen und dann Rocken)


Also mein Angebot:

Ihr könnt in den oben genannten, grösseren Städten einfach zusteigen und ich nehm euch mit und bring euch wieder heim... ich würde relativ bald nach dem Konzert wieder fahren da ich in die Schule muss ;)
Kosten würde es nicht arg viel, je nachdem eben wo ihr zusteigen werdet, aber das regeln wir dann.


Also ich fänds genial wenn sich welche melden würden, dann hab ich Begleitung fürs Konzert, ihr eine gute Fahrt und das ganze wird günstiger für mich...
Also am besten ist ihr mailt mir einfach bei Interesse, dann telefonieren wir nochmal:

matzes_email@arcor.de

Mich würds mega freuen, einfach auch um ein bischen in Kontakt zu kommen mit anderen Alter Bridghe Fans (bin so allein ;))

Peace Matze
Matze
Junior Member
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 28. Jun 2007, 02:50
ICQ: 292539119
Wohnort: Weil am Rhein

Zurück zu „%s“ Vorschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste