5 deutschland dates im februar!

Wann ist der nächste Gig? Ihr sucht noch Leute die mit euch hingehen? Alles hier...

Beitragvon Sicky » Fr 1. Feb 2008, 00:59

Sorry, da mus ich widersprechen... ich hab ne tiefste Ablehnung gegen die Band Bild

Das fing vor dem Konzert in Frankfurt im März 2005 schon an... Parkplatz direkt vor der Batschkapp gefunden, wollen gerade rückwärts rein - rumms, hat uns der Drummer den parkplatz geklaut. Zum Ausrasten. Damm stehen wir vor der Batschkapp... unten is dieser Eingang für die band... klingelt der Bassist, die gegensprechanlage geht an... er sagt mit dem bescheurtsten Gesichtsausdruck der Welt "Harmful hiieaaaaa"... so, da hatten wir sie schon mal gewaltig aufm Kieker Bild Dann fangen die an aufzubauen... der Drummer baut das Kit selbst auf und hat die Hose sonst wo hängen und entblößt dieses komsiche Arschgeweih das er hatte Bild Is jez ja nichts weiter dran, aber wenn man eh schon den ganzen Tag über soe ablästert Bild

So dann fing an... die Musik... der Sänger mit seiner Billigepiphone... der Bassist mit dem einen Fuß festgewachsen und mit dem andern komisch drumrum tanzend... un dieses komscihe Getöse dazu, ohne Sinn, Höhepunkte, Melodie oder Ausdruck Bild Und diese lächerlichen Versuche das Publikum zu motiveren... "Und jetzt bitte einen großen Applaus für meinen guten Freund Johnny Cash!!!".... wtf? Ich hab nur gedacht hört ma wieder auf und geht von der Bühne Bild Haben sie dann ja auch gemacht... aber nach dem Konzert kamen sie uns mit ihrem komischen roten VW Transporter Offenbacher Kennzeichens entgegen, haben irgendwem Autogramme gegeben und offenbart, dass sie auch in Köln sein würden. Die Welt ging unter...

So, 4 Tage später, wir kommen in Köln vor der Live Music Hall an. was steht da? Der rote VW Transporter... wunderbar, wenigstens was zum Lästern für die Wartezeit... Parodien a la "JOHNNY CASH!!" und "Harmful hieaaaaa!" non-stop. So. Dann fangen die wieder an zu spielen. Und es war genau der gleiche Blödsinn. Der Bassist hampelt so rum. Die Lieder sind vermutlich die gleichen aber kein stück eingängig oder ausdrucksvoll. Und natürlich, auch für Johnny Cash soll applaudiert werden. Oh man... so aufm Kieker hatten wir echt selten wen wie in den Tagen Harmful Bild

Das mal so als kleine Anekdote am Rande Bild
Sicky
Member
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 21:22
ICQ: 152425409
AOL: sickfreak130289

Beitragvon Banjo » Fr 1. Feb 2008, 23:55

Weiß einer von euch wie die Parkplatz-Bedingungen beim Hamburg-Gig sind?
Ich mein da is ja direkt die Reeperbahn, da gibts wohl nur Parkhaus oder?
Banjo
Senior Member
 
Beiträge: 191
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 17:08
ICQ: 0

Beitragvon Deadman91 » Sa 2. Feb 2008, 18:47

So, heute geht es also los :-)
Ich kann dieses jahr aufgrund von ausbildung leide nicht zu einem einzigsten Gig gehen :-(
Dennoch möchte ich kurz vorher nochmal was los werden:
ich wünsche euch allen schöne stunden mit den Jungs und hoffe das sie so gut sin wie immer! Und ihr müsst ne hammer kulisse werden, denn die sollen auch ja wieder kommen das ich auch hin kann Bild
undmacht für mich und die zurück geblieben paar schöne fotos und videos, wir wollen ja auch wissen was los war XD

Also viel spass wünsche ich!

mfg Christian
Deadman91
Senior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: So 29. Apr 2007, 19:01
ICQ: 465605273
AOL: Freyerischer
Wohnort: Martinroda


Zurück zu „%s“ Vorschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast