Nächstes Konzert?

Wann ist der nächste Gig? Ihr sucht noch Leute die mit euch hingehen? Alles hier...

Beitragvon AmonNascaroth » So 1. Apr 2007, 19:19

Heyho

Gibt es eine Möglichkeit RECHTZEITIG über das nächste Konzert informiert zu werden? Bzw neue Tourdaten... sodass man noch rechtzeitig bestellen kann hehe


mfg
AmonNascaroth
Junior Member
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 22:12
ICQ: 0

Beitragvon Jonas » So 1. Apr 2007, 20:04

Willkommen Bild

Also, rechtzeitig dürfte auf keinen Fall das Problem sein! Wenn es etwas neues von und über Alter Bridge gibt (sei es wegen dem Album oder einer anstehenden Tour) dann steht es aller spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden auch hier auf metalingus.de! In der Regel auch früher.

Wegen der Tour im speziellen: Das Album wird allgemein für August/September erwartet. Ich gehe stark davon aus, dass die Jungs danach erstmal wieder die USA touren werden, da sie dort schon seit 2 Jahren nicht mehr unterwegs waren. Also müssten wir für Winter 07/08 auf neue Tourdates für Deutschland hoffen können.
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon AmonNascaroth » Mi 4. Apr 2007, 21:03

noch so lang Bild
AmonNascaroth
Junior Member
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 22:12
ICQ: 0

Beitragvon BoondockSaint » Di 28. Aug 2007, 17:44

Ab sofort gibts den offiziellen Newsletter:
http://www.myreg.net/checkform?force_fo ... m_id=12003
BoondockSaint
Junior Member
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 6. Jun 2007, 10:38
ICQ: 0
Website: http://www.snaplife.ch/forum
Wohnort: Glis (CH)


Zurück zu „%s“ Vorschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron