Forentreff Rock im Park

Wann ist der nächste Gig? Ihr sucht noch Leute die mit euch hingehen? Alles hier...

Beitragvon mikescott » Fr 28. Apr 2006, 11:04

Da es jetzt feststeht: ALTER BRIDGE SPIELEN BEI ROCK IM PARK, können hier schon langsam mal die ersten Sachen geklärt werden und oder Treffpunkte usw. vereinbart werden.

Ganz persönlicher Service von mikescott: Wer für den Klampfenabend Liedwünsche hat: nur her damit. Eine Bitte: Auf Akkustikgitarre spielbare Wünsche. Also kein Cradle of Filth, Children of Bodom oder Alexander Klaws. Bild Ich schau dann, was sich machen läßt bis dahin. Wunschsteller dürfen dann auch gerne dazu selber singen.

Ach übrigens: ungewöhnliche Gitarrenstimmungen wie in My Sacrifice, Weathered oder in Open your Eyes Bild fallen auch flach.
mikescott
Senior Member
 
Beiträge: 1757
Registriert: Do 6. Apr 2006, 21:10
ICQ: 241776116
Website: http://www.antidote-the-band.com
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon tobi » Fr 28. Apr 2006, 11:16

Ehjo Mike lass uns doch zusammen Friend of a Friend von Foo Fighters spielen ich weiss zwar net wo ich dann ne Klampfe herkrieg aber des kann ich immerhin spielen, okay is verdammt billig aber trotzdem geil Bild

Sonst mein alltime Favourite is natürlich Nothing Else Matters is einfach sau geil des Lied und sonst hör ich die Tage mal bei n paar Sachen intensiver hin.

Joa wegen Treffpunkt da hab ich ehrlichgesagt keine Ahnung weil ich nicht weiss wann ich in Nürnberg sein werde ich denke aber mal schon relativ früh da ich am Freitag immer frei hab, vielleicht können wa uns ja schon vorher treffen und du bringst mich dann zum Park des wär überhaupt mal die Idee Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon mikescott » Fr 28. Apr 2006, 11:49

Zugesagt!! Hab den Freitag auch frei. Die Lieder sind gebongt! Bild
mikescott
Senior Member
 
Beiträge: 1757
Registriert: Do 6. Apr 2006, 21:10
ICQ: 241776116
Website: http://www.antidote-the-band.com
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon tobi » Fr 28. Apr 2006, 11:57

sehr geil
wann können wa uns treffen? der micha kommt auch noch ich hab aber ka wann der nach nürnberg fährt aber ich muss ja mit ihm auch noch nach m Zeltplatz suchen von daher denk ich dass des auch eher früher sein wird als später

Hey du kennst nicht zufällig noch Wake Up von Coheed&Cambria des wäre auch geil wenn du des spielen könntes wird zwar schwer zu singen grad für uns Herren aber die lied is soooo geil Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon mikescott » Fr 28. Apr 2006, 12:13

Kenn ich net. Kannst es mir schicken?
Kommst du mit Zug oder Auto?
mikescott
Senior Member
 
Beiträge: 1757
Registriert: Do 6. Apr 2006, 21:10
ICQ: 241776116
Website: http://www.antidote-the-band.com
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon tobi » Fr 28. Apr 2006, 13:16

ich komm mim Zug klaro kann ichs dir schicken mach ich die Tage dann bzw. wenn ich daheim bin Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon mikescott » Fr 28. Apr 2006, 14:01

Ich hol dich vom Zug ab. Dann düsen wir zusammen da raus. Geb einfach bescheid wann. Bild
mikescott
Senior Member
 
Beiträge: 1757
Registriert: Do 6. Apr 2006, 21:10
ICQ: 241776116
Website: http://www.antidote-the-band.com
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon tobi » Fr 28. Apr 2006, 16:44

okay mach ich is ja echt fett von dir Bild ich sprech des einfach ma mit m Micha ab wann der ankommt und so Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon NoName³³³ » So 14. Mai 2006, 16:44

hollow! *ggg* Bild

sacht ma, wisst ihr scho auf welchen campingplatz ihr geht?

wir probieren auf C5 zu kommen. der liegt gut zwischen alterna- und centerstage.
NoName³³³
Member
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 14:28
Website: http://www.myspace.com/counterfeit101

Beitragvon tobi » So 14. Mai 2006, 16:54

nö ich hab null plan weiss noch nichma wie des aufgebaut is des ganze gelände... Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany


Zurück zu „%s“ Vorschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron