Wer es in Deutschland nicht packt ...

Wann ist der nächste Gig? Ihr sucht noch Leute die mit euch hingehen? Alles hier...

Beitragvon AllAreasMagazine » Fr 28. Apr 2006, 00:20

Hallo liebe Leutz,
wer es in Deutschland nicht schaffen sollte, kann auch in der Zeit vom 15. bis 17. Juni auf dem Nova-Rock begeistert sein. Schaut einfach ins http://www.all-areas-magazine.de rein (wir werden mit vielen Bildern zum kostenlosen Download im Bereich -> BACKSTAGE berichten)... Ansonsten: http://www.novarock.at
Greetz ... from BoBo ... All-Areas-Magazine.de
AllAreasMagazine
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Apr 2006, 00:15
ICQ: 0

Beitragvon Jonas » Fr 28. Apr 2006, 00:25

Danke für den Tip und herzlichen Glückwunsch! Du bist das 100. Mitglied Bild
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Guest » Fr 28. Apr 2006, 14:00

Endlich mal jemand,der das NOVAROCK erwähnt!Hab grad vorgestern meinen Flug nach Wien gebucht&die Festivaltickets sind per Post unterwegs...yo,wat soll ich sagen:
ICH FREU MICH!Nur noch 7 Wochen und dann geht´s rund Bild...4 Berliner werden zu Alter Bridge rocken,wat dat Zeuch hält Bild ...natürlich nich nur zu Alter Bridge...Metallica sind ja auch okay ;)
,aber dennoch sollte erwähnt werden,dass die Jungs DER Grund für die Entscheidung waren,mal ein ausländisches Festival zu besuchen!
Guest
 

Beitragvon Corinna » Fr 28. Apr 2006, 14:02

...ach ich werd alt,hatte schon wieder vergessen mich einzuloggen...tsss tsss tsss...asche auf mein haupt! Bild
Corinna
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 15:38
ICQ: 0
Website: http://www.lastfm.de/user/corika
Wohnort: Berlin

Beitragvon tobi » Sa 29. Apr 2006, 01:08

so wie`s ausschaut werde ich wohl bei Novarock am Start sein hab heute mit kumpels geredet die mich mitnehmen und ich werde jezt die Tickets bestellen hehe oh yeah Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon Jonny » Do 8. Jun 2006, 18:52

machen wir am besten so ein kleines aber feines metalingus.de treffen am novarock Bild

wir sind jetzt schon so an die 50 personen (die jetzt nicht alle unbedingt die hard ab fans sind aber trotzdem) am novarock
Jonny
Senior Member
 
Beiträge: 626
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 22:32
ICQ: 234897387
Wohnort: Perchtoldsdorf (Österreich)

Beitragvon Burn it Down! » Fr 9. Jun 2006, 15:35

Hab mich hier jetzt auch mal angemeldet.
Ich freu mich schon wahnsinnig aufs Novarock. Endlich kann ich ALter Bridge live sehen! Bild
Im Gegensatz zu RAR haben sie auch genug Zeit.

Freu mich schon und hoffe dass ich andre Alter Bridge Fans treffen kann.
Burn it Down!
Junior Member
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 15:33
ICQ: 0

Beitragvon Jonny » Fr 9. Jun 2006, 18:05

das wirst du!!!!!!!

Alter Bridge hat am donerstag von 18:25 bis 19:50 Zeit sich ein letztes mal in europa (für die tour) auszurocken Bild Bild
Jonny
Senior Member
 
Beiträge: 626
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 22:32
ICQ: 234897387
Wohnort: Perchtoldsdorf (Österreich)

Beitragvon tobi » So 11. Jun 2006, 19:58

woher weisst du dass die jung so lang spielen werden, des wär ja hammer geil Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon Jonny » So 11. Jun 2006, 20:50

hab den zeitplan vom nova rock schon.

gibts eh auf der website zum downloaden:
NOVA ROCK line up
(musst die PDF Datei downloaden)
18:25 Alter Bridge
19:50 Alice In Chains
21:25 Motörhead
23:15 - (Open End) METALLICA

(Alice in chains wird allerdings sicher zeit zum aufbauen benötigen, die man hier abziehen müsste)!! Bild
Jonny
Senior Member
 
Beiträge: 626
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 22:32
ICQ: 234897387
Wohnort: Perchtoldsdorf (Österreich)


Zurück zu „%s“ Vorschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast