KONZERT IN ESSEN:)

Wann ist der nächste Gig? Ihr sucht noch Leute die mit euch hingehen? Alles hier...

Beitragvon Corinna » Do 27. Apr 2006, 12:27

Hey...bin mir nich sicher,ob´s schon irgendwo steht,falls ja,ignoriert dies hier einfach:
Habe vorhin n Newsletter bekommen,in dem folgendes steht:

Lieber Musik-Fan,

folgendes wurde auf unserer Webseite aktualisiert:

Alter Bridge - Live 2006
===============================================
Mi. 31.05.2006 Essen / Weststadthalle

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserer Webseite und hoffen Sie demnächst auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Karim Muna
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co.KG
http://www.mlk.com/

...jetzt bleibt nur noch zu hoffen,dass dat nich der einzigste Gig neben den Festivals in Deutschland bleibt..nichts gegen Essesn,aber....hallo???Essen???...
Corinna
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 15:38
ICQ: 0
Website: http://www.lastfm.de/user/corika
Wohnort: Berlin

Beitragvon tobi » Do 27. Apr 2006, 12:46

geile News und ich komm wen dat stimmt egal was der Zug kostet Bild

Is zwar n Mittwoch von daher n bissl scheiße aber das werd ich schon hinkriegen Bild gleich mal schaun wieviel der Zug kostet und obs schon Tickest gibt hehe

Edit:

Mies Kommando zurück Zug kostet mich mind. 136 Euro und dat is schon stark überzogen viel für ein Konzert, Tickets gibts eh noch net also kann ich auch noch n bissl suchen vielleicht ergibt sich ja noch was z.B. irgend n Bus oder ne Mitfahrgelegenheit aber mim Zug werd ich`s wohl net machen des is einfach viel zu teuer... Bild Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon MoZ » Do 27. Apr 2006, 13:01

Nur in Essen? Bild
Ich hoffe, da kommen noch ein paar andere Dates.
MoZ
Senior Member
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 18:04
ICQ: 155289630
Wohnort: bei Bonn

Beitragvon tobi » Do 27. Apr 2006, 13:05

Bestimmt
was ich allerding noch mehr hoffe dass mal offizelle Dates kommen sprich das entweder auf der HP mal was steht oder dass Randy Dease dem Jonas mal n paar Daten schickt, auf die man sich dann auch verlassen kann Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon angelfire » Do 27. Apr 2006, 15:18

oh ich nehm glaub alles zurück...107 euro für den zug-das ist mmir leider viel zu viel Bild
angelfire
Senior Member
 
Beiträge: 1954
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
ICQ: 258989297
Wohnort: Rheinfelden-Baden

Beitragvon kakadu007 » Fr 28. Apr 2006, 10:10

nichts gegen Essesn,aber....hallo???Essen???.
HEY WAT SOLL DER SCHEISS!!!!
essen ist doch toll wohnte zufällig hier Bild
tja und mir gefällts Bild
aber da ich mit ab nix anfange kann ist es mir wurscht Bild
könnte allerdings ne übernachtungsmöglichkeit anbieten falls jemand dahin möchte .........
kakadu007
 

Beitragvon Jonas » Fr 28. Apr 2006, 11:21

was ich allerding noch mehr hoffe dass mal offizelle Dates kommen sprich das entweder auf der HP mal was steht oder dass Randy Dease dem Jonas mal n paar Daten schickt, auf die man sich dann auch verlassen kann
Also das was auf der offiziellen Homepage stehen wird, wage ich mal stark zu bezweifeln. Wenn Ab gerade dabei sind, oder sich schon längs von WindUp getrennt haben, dann werden die wohl kaum noch die HP aktualisieren.
Da passiert schon seit Monaten gar nix mehr.

Aber gerade deswegen sollte Rany ein gesteigertes Interesse dran haben, News auf solchen wege wie über uns bekannt zu geben Bild Hoffe wie gesagt sehr, dass er sich wirklich bald meldet!
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon tobi » Di 2. Mai 2006, 07:52

hm mit Essen wirds bei mir wohl jetz doch nix da ich schon Früher nach Nürnberg fahr und mir des dann zu stressig wird...abba is net schlimm ich werd AB ja immerhin mind. 2x sehn und des langt mir auch Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon Singlecut » Di 2. Mai 2006, 10:16

Hey,

stecke ein wenig in der Zwickmühle. Müsste mich für Essen entscheiden, wenn keine anderen Dates mehr kommen, die evtl dnan sogar näher wären. Wie lange würdet ihr noch warten an meiner Stelle. Also auf eventim sind noch Karten zu haben. Ein ähnliches Problem hatte ich damals mit der Batschapp, da waren die Karten dann weg und ich hab in die Röhre geguggt .. mags nicht noch mal vermasseln!
Singlecut
Member
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 00:55
ICQ: 103748898
Wohnort: Mainz

Beitragvon Jonas (aus der FH) » Di 2. Mai 2006, 11:32

Das ist ne gute Frage...

Ich würde Dir auf jeden Fall raten ein Ticket für Essen zu kaufen. So wie es aussieht könnte es leider passieren, dass es sonst keine Gigs mehr für uns gibt. Zumal bei mlk.com der Gig in Essen als "Alter Bridge exclusiv" gelistet ist und ich habe gehört, dass es bei solchen Ankündigungen immer nur ein Konzert gab.

Könnte natürlich passieren, dass sie nach der Schweiz nochmal bei uns vorbeischauen, aber das ist alles andere als sicher. Absolute Sicherheit haben wir erst, wenn sich AB's Manager wieder bei mir gemeldet hat. Das kann heute Abend sein, aber eben auch erst in 2 Wochen...
Jonas (aus der FH)
 


Zurück zu „%s“ Vorschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste