Rock im Park

Wann ist der nächste Gig? Ihr sucht noch Leute die mit euch hingehen? Alles hier...

Beitragvon tobi » Fr 24. Feb 2006, 10:50

na wer kommt ins schöne Bayerland nach Nürnberg zu Rock im Park? Bild

Ich würd sagen des is jetz einfach mal der RiP Thread zum verabreden etc...
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon eRna » Di 28. Feb 2006, 00:28

ja ich war schon 4 mal im park ..
jetzt bin ich am schauen...... ob park oder ring!!

jo mai i denk scho das i nach dutzendeich fahr!!!! ;-)

Dann müssen wir alter bridglers uns schon treffen!!!


Bild Bild Bild Bild
eRna
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 04:06
ICQ: 0
Wohnort: Zuerich Switzerland

Beitragvon tobi » Di 28. Feb 2006, 11:55

na klaro wir müssen uns definitiv treffen und dann hoffentlich sogar mit neuen coolen metalingus shirts Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon Maggles » Di 28. Feb 2006, 19:34

Ich bin zu 90% beim Park in Nürnberch dabei!!
Maggles
Senior Member
 
Beiträge: 372
Registriert: Do 9. Jun 2005, 18:23
ICQ: 304581846
Website: http://www.myspace.com/trumags
Wohnort: Berlin

Beitragvon califax » Do 2. Mär 2006, 11:45

ich rechne ebenfalls fest damit, dass ich da bin ^^
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin

Beitragvon nightfall » Fr 3. Mär 2006, 16:29

die bandliste gefällt mir doch nach den neuen bestätigungn noch n ganzes stück besser Bild
weiß trotzdem immernoch net so genau wie ich mich entscheiden soll Bild eigentlich hatten wir (fabiennenchen und ich) uns dann doch gegen RiP entschieden... und jetzt denk ich doch wieder: hm Bild

@ tobi
ja was is jetz eigentlich mit neue metalingus shirts? Bild ich hatt das thema noch das ein oder andere mal angesprochen aber es hat nie jemand wirklich was dazu gesagt... hast du irgendwie nochma mit jonas/denis/marc oder so drüber gesprochen oder solln wa vielleicht nochma übers design abstimmen? is die bitte mit dem "b" basteln eigentlich jemals bei marc angekommen? (>> gespräch sollte dann besser auch in den dazugehörigen thread verlegt werden ^^ )
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon tobi » Mo 20. Mär 2006, 18:42

so guns n roses kommen ja nicht zu RiP sonder nur zu RaR aber des is mir ja eh egal ich konnte Axel Rose noch nie leiden aber dafür kommt noch die
Bloodhound Gang die sind bestimmt lustig ich hoff ja immer noch dass SoAr und ganz besonders Coheed & Cambria vielleicht auch noch kommen oder zumindest Apocalyptica aber des is wohl alles eher unwahrscheinlich...egal In Flames, Metallica, AB... ich komme Bild Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon Multilind » Di 21. Mär 2006, 16:41

Vielleicht bin ich mit n paar Kollegen dabei, mal schaun. Bild
Multilind
Senior Member
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 7. Mär 2006, 14:07
ICQ: 0
Wohnort: Koblenz

Beitragvon angelfire » Mi 22. Mär 2006, 12:20

tobi gell,du ziehst dann ein AB shirt an-ehm so als einzigster Bild Bild
angelfire
Senior Member
 
Beiträge: 1954
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
ICQ: 258989297
Wohnort: Rheinfelden-Baden

Beitragvon tobi » Mi 22. Mär 2006, 13:33

klar zieh ich n AB-Shirt an, aber warum als einziger? Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany


Zurück zu „%s“ Vorschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste