Rock im Park

Wann ist der nächste Gig? Ihr sucht noch Leute die mit euch hingehen? Alles hier...

Beitragvon NoName³³³ » Di 30. Mai 2006, 12:42

also wegen fruehstueck am zelt... is garnet so a schlechte idee. koenn ma gerne ma machen. muss ja net gleich freitag frueh sein Bild
werden uns da dann scho irgendwie finden... oder?
wir versuchens, wie scho gsagt, auf C5 Bild
hab nu am donnerstag scho frei und werd schaun, dass ich gleich frueh um 10 mit am zeltplatz bin.

is einer von euch dann auch scho am donnerstag frueh um 10 da am zeltplatz oder so???
NoName³³³
Member
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 14:28
Website: http://www.myspace.com/counterfeit101

Beitragvon tobi » Di 30. Mai 2006, 13:13

joa klaro der mike, micha und ich sind da und ich denk schon so gegen 9:45 Bild
am liebsten wäre mir n zeltplatz auf c5 der in nähe der grillplätze is denn ich denk da machen se dann sicher keinen stress wenn ma n eigenen auspackt Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon Maggles » Di 30. Mai 2006, 18:48

Die Rockfabrik ist richtig geil
Maggles
Senior Member
 
Beiträge: 372
Registriert: Do 9. Jun 2005, 18:23
ICQ: 304581846
Website: http://www.myspace.com/trumags
Wohnort: Berlin

Beitragvon mikescott » Di 30. Mai 2006, 20:20

Stimmt, deshalb gehn wir Donnerstag auch schon da hin Bild und dann RIP. OOH man wird dat geil Bild
mikescott
Senior Member
 
Beiträge: 1757
Registriert: Do 6. Apr 2006, 21:10
ICQ: 241776116
Website: http://www.antidote-the-band.com
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon NoName³³³ » Mi 31. Mai 2006, 12:27

joa klaro der mike, micha und ich sind da und ich denk schon so gegen 9:45 Bild
am liebsten wäre mir n zeltplatz auf c5 der in nähe der grillplätze is denn ich denk da machen se dann sicher keinen stress wenn ma n eigenen auspackt Bild
joa wir wolln auch auf C5 Bild
vielleicht seh ma uns dann ja scho morgen frueh?
ich erkenn euch scho irgendwie, oder ich bruell ma eure namen ueber C5 Bild Bild
und wenn net, seh ma uns spaetstens am freitach frueh an der alterna *wohooo**froi*

@ mike, sach ma weisst du ob man von der RoFa nachts gut zurueckkommen kann zum zeltplatz? also mit den oeffentlichen. bin am ueberlegen, ob wir nich auch der RoFa nen besuch abstatten sollten morgen und ich bekomm net alle in mei auto rein...
NoName³³³
Member
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 14:28
Website: http://www.myspace.com/counterfeit101

Beitragvon mikescott » Mi 31. Mai 2006, 12:53

Sieht schlecht aus mit den öffentlichen hab ich festgestellt. Bin auch schon am überlegen ob wirs dann machen. Hab auch mitgekriegt, daß dort alles gerammelt voll sein soll. Mal schaun Bild
mikescott
Senior Member
 
Beiträge: 1757
Registriert: Do 6. Apr 2006, 21:10
ICQ: 241776116
Website: http://www.antidote-the-band.com
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon angelfire » Mi 31. Mai 2006, 15:24

alle sind on tour..nur ich nicht Bild Bild Bild

aber wenn ihr es hinter euch habt,hab ichs noch vor mir Bild Bild ...so als kleiner trost*lol*
angelfire
Senior Member
 
Beiträge: 1954
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
ICQ: 258989297
Wohnort: Rheinfelden-Baden

Beitragvon mikescott » Do 1. Jun 2006, 08:35

Tobi und Micha sind gut angekommen Bild Wir rocken heut schon Nürnberg. An alle die noch kommen. Ich freu mich drauf mit Euch zu zeigen wie geil Nürnberg abgehen kann Bild
mikescott
Senior Member
 
Beiträge: 1757
Registriert: Do 6. Apr 2006, 21:10
ICQ: 241776116
Website: http://www.antidote-the-band.com
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Maggles » Do 1. Jun 2006, 14:26

Tobi und Micha sind gut angekommen Bild Wir rocken heut schon Nürnberg. An alle die noch kommen. Ich freu mich drauf mit Euch zu zeigen wie geil Nürnberg abgehen kann Bild
Das weiß ich schon! RoFa rocks! Und 8x Nürnberg! Bild
Maggles
Senior Member
 
Beiträge: 372
Registriert: Do 9. Jun 2005, 18:23
ICQ: 304581846
Website: http://www.myspace.com/trumags
Wohnort: Berlin

Beitragvon Banjo » Fr 2. Jun 2006, 21:08

Wann treten denn Alter Bridge bei RaR auf?
Schade , dass man davon wohl kaum was bei MTV oder so sehen wird.
Hoffe auf's Internet ^^
Banjo
Senior Member
 
Beiträge: 191
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 17:08
ICQ: 0


Zurück zu „%s“ Vorschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast