Amsterdam 21.11.2005

Wann ist der nächste Gig? Ihr sucht noch Leute die mit euch hingehen? Alles hier...

Beitragvon Corinna » Mo 7. Nov 2005, 15:58

...ich schicke mal ein verzweifeltes HALLO in die Runde...verzweifelt darum,weil ich unbedingt noch irgendwie 4 Karten fürs Amsterdamer Konzert suche.Ich und meine Freunde haben nämlich letzte Woche die Fahrkarten nach Amsterdam gekauft und wollten nun die Konzertkarten kaufen...aba denkste,konnte ja keiner ahnen,dass es 2 Wochen vorher schon ausverkauft ist...also falls ihr irgendwie irgendwo ne Möglichkeit seht,um an Tix zu kommen...sagt bescheid...Bittähhhh Bild ...die Bahnfahrkarten kriegen wir nämlich nich mehr zurückumgetauscht...ah,es ist so dermaßen beschissen....
Corinna
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 15:38
ICQ: 0
Website: http://www.lastfm.de/user/corika
Wohnort: Berlin

Beitragvon tobi » Mo 7. Nov 2005, 16:15

Hai Corinna und willkommen im besten AB Forum Bild
Also wegen Tickets kannst du zum einen mal auf ebay.nl schaun aber ich glaub da siehts auch schon sehr schlecht aus, ansonsten könntet ihr wenn ihr früh genug da seit auch noch tickets an der Abendkasse kriegen.
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon Guest » Mo 7. Nov 2005, 17:30

...bei ebay.nl isses ganz schlecht,mag daran liegen dass ebay in NL längst nich so populär wie hier ist,da gibts aber ne vergleichbare Seite marktplaats.nl...aber da suchen auch schon 15 Leute Tickets,hab auch schon dem Paradiso geschrieben,aber die meinten es ist tatsächlich völlig ausverkauft...es kann höchstens sein,dass ganz eventuell vielleicht Tickets am Abend nicht abgeholt werden,aber die Chance sei wohl sehr gering,hab auch schon Kontakt mit der Vorband aufgenommen,aber die können selber auch nichts machen,aber er meinte er leitet mein "Problem" mal an Herrn Tremonti weiter...naja,also drückt uns die Daumen...wir werden auf alle Fälle hinfahren und hoffen vor dem Konzert noch von jemandem vor der Halle Tix zu erschwinglichen Preisen zu ergattern...ansonsten hören wir uns dat Konzert halt vor verschlossenen Türen an...ah..ich könnt heulen!!! Bild
Guest
 

Beitragvon Corinna » Mo 7. Nov 2005, 17:32

...oops,vorher einloggen wäre auch ne gute Idee gewesen...naja,ich lerne noch Bild
Corinna
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 15:38
ICQ: 0
Website: http://www.lastfm.de/user/corika
Wohnort: Berlin


Zurück zu „%s“ Vorschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron