Rock am Ring

Wann ist der nächste Gig? Ihr sucht noch Leute die mit euch hingehen? Alles hier...

Beitragvon angelfire » So 5. Jun 2005, 15:41

Hey,ist eigentlich von uns jemand zu RaR gefahren?
Mir fällt ,,nur´´ der Martin(Firebird) ein...
naja da bin ich mal gespannt was er uns erzählt Bild

Bild mh kommt heute nicht eine Überraschungs-Band?
Ich könnte wetten das es Rammstein ist....
mal sehn-bin ich gespannt :-)
angelfire
Senior Member
 
Beiträge: 1954
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
ICQ: 258989297
Wohnort: Rheinfelden-Baden

Beitragvon nightfall » So 5. Jun 2005, 17:33

jap, marc.
hm...irgendwann fahren wir beide auch mal hin Bild
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon Bassmaster » So 5. Jun 2005, 23:16

so, überraschungsgäste sind wohl die Hosen, echt geil, die hätt ich ja auch gern gesehen.
Naja Bild

dafür regnet es die ganze zeit am ring Bild
Bassmaster
Senior Member
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 17:38
ICQ: 0
Wohnort: Tübingen

Beitragvon tobi » Mo 6. Jun 2005, 07:27

ich weiss net für mich war des keine überraschung, rar wird ja schon fast zu den "Hosen-Festspielen" Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon angelfire » Mo 6. Jun 2005, 12:08

es waren also doch die Hosen...wie langweillig Bild
Rammstein wären so geil gewesen....mh

jep Hannah wir fahren da mal zusammen hin.vielleicht schon nächstes Jahr-wer weiß....AB!?!?!? Bild
angelfire
Senior Member
 
Beiträge: 1954
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
ICQ: 258989297
Wohnort: Rheinfelden-Baden

Beitragvon Firebird » Mo 6. Jun 2005, 21:27

huuch…. endlich zu hause. diese 4 tagen waren wie im immer klasse am ring….cooles lineup, geile stimmung, was will man mehr? na ja gut das wetter… aber eben Bild ich kann mit den hosen irgendwie nicht viel anfangen…. hatte sowieso keine grossen erwatungen von der überraschung, ….ging gleich rüber zur alternastage und sicherte mir einen coolen platz für 3 doors down Bild
ach bin ich jetzt auf der fresse, …diese sieben stunden autofahrt in kombination mit RaR ist echt heavy ;-)

meine top 5 performances:

incubus
weezer
3 doors down
the hives
feeder
Firebird
Member
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 19:03
ICQ: 106137269
Wohnort: Baden, Schweiz

Beitragvon marc » Di 7. Jun 2005, 04:32

also RaR war natürlich wie immer mal wieder klasse, und nun ist mein festival #1 wieder der ring, da ich jetzt insgesamt wieder öfter dort war (2001,04 & 05) als in wacken (02,03) Bild

und meine top3 waren dieses mal

1. green day


2. 3 doors down / iron maiden
3. in flames / silbermond



Bild
marc
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 510
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 02:35
Website: http://www.marc-e.de

Beitragvon BleedingMe » Di 7. Jun 2005, 23:43

mist! Ich war leider nicht da werde
aber ja nach wacken fahren Bild

Ich habe MTV Maroon5 geschaut(durch zufall) und habs ncht abegestellt
weil ich gesehen habe,dass der Sänger sich auf einmal ne SG genommen
hat und ein "nicht zu einfaches" Solo gespielen hat und dabei rumgehüpft
ist...wusste gar net dass der so gut spielen kann!

3 Doors Down haben gut gerockt!
Und naja Die ToteN Hosen...hmpf...hät da lieber was anderes mal
gesehen muss ich ehrlich sagen -.-


Und die Gitarre vom Greenday sänger hät ich auch gerne
geschenkt bekommen Bild
BleedingMe
Senior Member
 
Beiträge: 111
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:42
ICQ: 251918542
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon nightfall » Mi 8. Jun 2005, 22:15

tja.... da kann ich euch nur beneiden!! Bild

@ fabienne
ja mal schauen... weiß net ob ich dafür nicht 18 sein muss... aber weißt du was eine aus meiner klasse heute erzählt hat!? ihr freund kommt an freikarten dran!! sie wusste allerdings nicht an wie viele... wollte sie glaub ich mal fragen... RaR is nun dies jahr schon vorbei... aber sie meinte vielleicht wirds ja nächstes jahr was... ich glaub ja eigentlich überhaupt nicht dran, dass daraus was werden könnte bzw. sie dann auch mehr als 2 kriegen könnte.... aber allein der gedanke Bild
(aber wenn dann jemand anderes eine von ihr kriegen sollte und AB da is... Bild aber im zweifelsfall wirds eh net so weit kommen!)
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon angelfire » Do 9. Jun 2005, 11:25

@hannah
hey das würde sich doch ganz gut an...aber ihr freund würde doch bestimmt nicht mehr als 2,3 karten bekommen,oder?
so weit ich weiß musst du 16 sein.weiß nicht ob eine begleit person dabei sein muss die schon volljährig ist.....naja wäre ja dann auch kerin problem :-)
aber das mit AB ist ja eh nur ein traum...... Bild
angelfire
Senior Member
 
Beiträge: 1954
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
ICQ: 258989297
Wohnort: Rheinfelden-Baden


Zurück zu „%s“ Vorschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste