2 more weeks to go...

Diskussionsarchiv zu den News der Website.

Beitragvon Jonas » Mo 30. Mai 2005, 17:10

Es ist soweit! Nur noch 2 Wochen, dann werden die Jungs von Alter Bridge wieder für ein paar Gigs in Deutschland einfallen.

Bild

Am 14.Juni rocken sie zusammen mit 3DD München! Michi (AlterBridgeD) und ich werden "live vor Ort" sein und euch natürlich mit Fotos und Berichten vom Konzert versorgen.

Die Mischung zusammen mit 3DD wird bestimmt interessant, auch wenn AB diesmal "nur" das Vorprogramm bestreiten werden.
Wer weis, vielleicht lässt sich Mark ja mal zu einem Gitarren-Duell mit 3DD auf der Bühne blicken Bild

Rock On!
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Zurück zu „%s“ metalingus.de News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste