Doch keine BW-Single in Europa!

Diskussionsarchiv zu den News der Website.

Beitragvon Jonas » Mi 4. Mai 2005, 16:43

Dank Michi (AlterBridgeD), der in Kontakt mit Sony Europe ist, steht es jetzt leider fest, dass Sony nun doch nicht "Broken Wings" als Single rausbringen wird.
Die offizielle Begründung ist eh egal, da ich denke, dass noch was anderes dahinter steckt.

Gleichzeitig hat Michi (AlterBridgeD) aber auch erfahren können, dass es eine Art Wiedergutmachung seitens Sony geben wird:

Es wird an einer exklusiven Fan-EP gearbeitet, die nur in einer Auflage von wohl 1,000 Stück rauskommen wird. Diese soll dann auf den Gigs von 3DD in München und Berlin verteilt werden, wo Alter Bridge ja supporten.

Auch die Trackliste konnte schon in Erfahrung gebracht werden:

1. Metalingus (album version)
2. Watch Your Words (live)
3. Find The Real (live)
4. Open Your Eyes (live)

Das sind ja letztendlich doch gute Neuigkeiten die sogar ein bischen Vorfreude aufkommen lassen!

Rock On!
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon califax » Mi 4. Mai 2005, 17:02

Oh wie geil ist das denn? Da muss ich zusehen, dass ich eine abbekomm Bild
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin

Beitragvon nightfall » Mi 4. Mai 2005, 17:20

na toll...und wie soll ich dann an eine rankommen?! Bild
hm...califax... bringste mir eine mit?? Bild Bild
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon califax » Mi 4. Mai 2005, 17:27

Das wird schwierig, eine Bestellung liegt ja schon vor, aber es kommen ja auch noch ein paar andere Leute nach Berlin Bild
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin

Beitragvon nightfall » Mi 4. Mai 2005, 17:43

bestellung?! bei dir oder hab ich hier irgendnen threat übersehn? Bild
naja...war ja auch nur so nen gedanke... aber vielleicht frag ich wirklich noch irgendwen anderes...
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon Harry » Mi 4. Mai 2005, 17:46

Auch nicht schlecht, obwohls schon schade ist dass BW nicht als Single
rauskommt Bild
Man hat dann nur das Problem wie man an die EP rankommt, wenn man
nicht zu den Konzerten kann.
Vielleicht könnte Sony die EP dann auch noch zum Kaufen rausbringen.
Harry
Senior Member
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 16:39
ICQ: 243502410
Wohnort: Regensburg/Laaber

Beitragvon AlterBridgeD » Mi 4. Mai 2005, 17:58

wenn man net bei nem konzert ist hat man eben pech gehabt....es heisst ja fan-ep ,also für die fans beim konzert gedacht. verkauft werden wird sie nicht, es gibt nur die einmalige auflage von 1000 stück.
AlterBridgeD
Senior Member
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 19:12
ICQ: 165953876

Beitragvon nightfall » Mi 4. Mai 2005, 18:36

ja, nur auch fans können nicht immer zu jedem konzert kommen... und wenns die dann nur bei zweien gibt.... klar hast du recht, dass man dann halt pech hat... aber wenn man großer fan ist, dann gibt sich eben mit diesem "pech" nicht einfach zufrieden... is doch verständlich dass man sie trotzdem haben will!
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon Bassmaster » Mi 4. Mai 2005, 19:25

hmm, Berlin ist zu weit und München ist ein blöder Termin...was macht man denn da? Da muss ich wohl irgendjemanden beazftragen mir ne EP mitzubringen. Bild
Bassmaster
Senior Member
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 17:38
ICQ: 0
Wohnort: Tübingen

Beitragvon AlterBridgeD » Mi 4. Mai 2005, 20:14

natürlich kann man net zu jedem konezrt kommen aber dann sind die cds eben für die fans die eben gerade bei diesen konzerten sind ,so einfach ist das. davon mal abgesehn wird es denke ich mal ziemlich schwer 2 cds an einem konzert zu bekommen ,denn die leute von sony werden zusehn dass möglichst viele leute eine bekommen und net wenig leute möglichst viele cds ! aber evtl habt ihr ja glück und bekommt irgendwie eine. zumal ich denke dass bestimmt welche bei ebay landen werden ,aber zu horrenden preisen, wie immer bei ebay Bild
AlterBridgeD
Senior Member
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 19:12
ICQ: 165953876


Zurück zu „%s“ metalingus.de News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste