AB zusammen mit 3DD Live in Deutschland!!!

Diskussionsarchiv zu den News der Website.

Beitragvon marc » Fr 8. Apr 2005, 00:21

Es war angekündigt und nun sind erste Daten von Alter Bridge für Juni zusammen mit einem riesen Kracher bekanntgegeben worden: Sie spielen mindestens 2 Konzerte zusammen mit den Jungs von 3 Doors Down, wobei Alter Bridge wohl leider nur die Vorband sein wird.

Am 14.6. wird die Tonhalle in München gerockt.

Am 16.6. ist die Columbiahalle in Berlin dran.

Bei Locations sind diesmal sehr groß. Die Columbiahalle in Berlin soll ca. 4000 Leute fassen! Macht ja auch Sinn da 3DD (noch) sehr viel bekannter hier sind.

Auf jeden Fall eine sehr geile und vielversprechende Mischung!!!

Wie angekündigt werden die Jungs wohl auch noch auf einm paar Festivals in Deutschland einfallen und versuchen viell. noch einen Headliner-Show zu machen, wenn es terminlich passt.
Bleibt abzuwarten, was da noch kommt... :-)

Rock On!
marc
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 510
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 02:35
Website: http://www.marc-e.de

Zurück zu „%s“ metalingus.de News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron