Alter Bridge kommen im Juni wieder!

Diskussionsarchiv zu den News der Website.

Beitragvon marc » Do 17. Mär 2005, 22:59

Am kommenden Samstag werden Alter Bridge ihr letztes Konzert ihrer Deutschland-Tour geben, was auch gleichzeitig ihr letzter Auftritt in Europa sein wird.

Es steht aber schon fest, dass die Jungs Anfang bzw. Mitte Juni wieder in Deutschland einfallen werden. Geplant ist, auf verschiedenen Festivals zu spielen. "Rock Am Ring" wird es aber definitiv NICHT sein, da Mark sich einen Monat strikte Auszeit für sein kommendes Baby genommen hat.

Es hört sich zwar wage an, es steht aber auf jeden Fall fest, dass sie im Juni wieder in Deutschland sind. Germany ist fest eingeplant!

Wie gesagt, werden sie probieren auf verschiedenen Festivals zu spielen. Aber wenn wir Glück haben und es termienlich passt, dann sind vielleicht auch ein oder zwei "normale" AB-Shows für uns drin :-)

Rock On!
marc
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 510
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 02:35
Website: http://www.marc-e.de

Zurück zu „%s“ metalingus.de News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste