Alter Bridge @ Youtube

Diskussionsarchiv zu den News der Website.

Beitragvon Doener » So 18. Jun 2006, 20:04

Hi zusammen und schöne Grüße aus dem sonnigen Hamburg!

In unserem Quest euch immer rund um Alter Bridge zu informieren kommen wir heute zu der Site "Youtube"!
So, wie Flickr für Fotos ist, so ist Youtube für Videos zuständig. Als stetig wachsende Quelle für internationale Videos gibts dort natürlich auch immer mehr von Alter Bridge:

http://www.youtube.com/results?search=a ... rch=Search

Unter anderem auch das ein oder andere Juwel, wie z.B. das Kashmir Cover:
http://www.youtube.com/watch?v=fPNnBisii1M

oder Mr. Mike Tremonti over at the NAMM 2005, shredding:
http://www.youtube.com/watch?v=5bX3TgCLzSY

Dig in & enjoy!
Doener
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 156
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 14:40
ICQ: 314707
Yahoo Messenger: a.A.
AOL: a.A.
Wohnort: Köln

Beitragvon mikescott » So 18. Jun 2006, 20:13

Sind ja echt saugeile Geschichten dabei. Danke für den Tip. Kann man die Sachen auch dort runterladen? und wenn ja wie? Bild
mikescott
Senior Member
 
Beiträge: 1757
Registriert: Do 6. Apr 2006, 21:10
ICQ: 241776116
Website: http://www.antidote-the-band.com
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon nightfall » So 18. Jun 2006, 20:50

das würd mich auch interessieren!

wusste bis jetzt noch gar net, dass sie enter sandman schon mal gecovert haben Bild Bild muss ich gleich mal anschauen Bild

EDIT: schade, nur kurz angespielt Bild aber trotzdem sehr geil Bild
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon Doener » So 18. Jun 2006, 20:50

Ich wüßte jetzt auf die Schnelle nicht wie....vielleicht gibts dafür nen guten Streamripper o.ä.
Doener
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 156
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 14:40
ICQ: 314707
Yahoo Messenger: a.A.
AOL: a.A.
Wohnort: Köln

Beitragvon MaZzIc » So 18. Jun 2006, 23:14

Man kann die Videos runterladen. Geht mal auf http://javimoya.com/blog/youtube_en.php da kann man das machen, gibt's auch als Firefox-Extension.
Das ist dann halt ne FLV-Datei und dafür braucht's wieder nen Player, einfach mal danach googlen, weiß nimmer wo ich den herhab Bild
MaZzIc
Senior Member
 
Beiträge: 176
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 14:31
ICQ: 0
Website: http://www.mazzic.here.de
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)

Beitragvon mikescott » Mo 19. Jun 2006, 08:12

Kann man das dann auch umwandeln ums auf DVD zu brennen? Bild
mikescott
Senior Member
 
Beiträge: 1757
Registriert: Do 6. Apr 2006, 21:10
ICQ: 241776116
Website: http://www.antidote-the-band.com
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon angelfire » Mo 19. Jun 2006, 09:50

*g* das lost video hat mir gefallen,und das von herr der ringe ist auch ganz gut... Bild Bild

.aber warum um himmelswillen harry potter Bild Bild Bild

naja..einige der videos kenn ich schon-aber irgendwie sind mir dann wohl die besten entgangen Bild Bild Bild
angelfire
Senior Member
 
Beiträge: 1954
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
ICQ: 258989297
Wohnort: Rheinfelden-Baden


Zurück zu „%s“ metalingus.de News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste