Sie sind da!

Diskussionsarchiv zu den News der Website.

Beitragvon Soulcrud » Mi 8. Jun 2005, 12:37

Warum sollte das nicht mehr Special bleiben? Ich persönlich wäre gerne auf das München-Konzert gegangen um eine abzugreifen, aber leider komm ich da nicht hin, also geh ich zu 3DD nach Dortmund. Special ist es doch immern och, wenn man die CD hat. Ist mir auch 100x lieber als "nur" die Songs. Aber so kommen wir wenigstens alle in den Genuss hoffentlich gut abgemischter Live-Versionen
Soulcrud
 

Beitragvon Jonas » Mi 8. Jun 2005, 13:14

@Soulscrud

Will Dich ja nicht enttäuschen, aber da AB nicht für 3DD in Dortmund supporten, glaube ich nicht, dass da auch die EP's verteilt werden...

Aber ich werde ja im München am Start sein und vielleicht kann ich ja ein paar mehr abstauben, die wir dann in den Pott der Verlosung noch dazu schmeißen können.

Rock On!
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Doener » Mi 8. Jun 2005, 13:20

Es geht trotzdem rechtlich nicht, dass wir die Songs hier auf die Site stellen.
Doener
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 156
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 14:40
ICQ: 314707
Yahoo Messenger: a.A.
AOL: a.A.
Wohnort: Köln

Beitragvon Banjo » Mi 8. Jun 2005, 15:28

Vom 16.-19. , hm gerade noch rechtzeitig, am 19. bin ich eine woche weg ^^
Also das ist auch ne Idee, wenn einer hier aufs konzert geht, könnte er mir ja ne EP mitbringen, wo ich dann später das geld überweisen tu.(sollte ich nicht gewinnen )
Banjo
Senior Member
 
Beiträge: 191
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 17:08
ICQ: 0

Beitragvon Guest » Mi 8. Jun 2005, 16:47

Es ist doch eine CD, die ich im Handel nicht mehr erwerben kann. Wenn ich könnte, würde ich sie doch kaufen. Aber es geht halt nicht, deswegen kann die Verbreitung auch nicht illegal sein imo.
Guest
 

Beitragvon MaZzIc » Mi 8. Jun 2005, 16:57

Wenn's die EP auch beim Area4-Festival gäbe... da geh ich nämlich wahrscheinlich hin Bild
MaZzIc
Senior Member
 
Beiträge: 176
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 14:31
ICQ: 0
Website: http://www.mazzic.here.de
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)

Beitragvon nightfall » Mi 8. Jun 2005, 20:37

ich möcht natürlich auch bei der verlosung mitmachen!!!
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon Jonny » Mi 8. Jun 2005, 23:24

@fly

servas grias di, endlich ein zweiter aktiver ab fan aus dem schlönen österreich! Bild
Jonny
Senior Member
 
Beiträge: 626
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 22:32
ICQ: 234897387
Wohnort: Perchtoldsdorf (Österreich)

Beitragvon SuperGrobi » Mi 15. Jun 2005, 22:46

Hallo!
Möchte natürlich auch eine haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Konnte leider auch nicht auf die Gigs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bild

Würde mich echt total freuen eine zu gewinnen!!!!!!!!!!!!

Gruß an alle AB Fans!!!
Rock on!!!!
SuperGrobi
SuperGrobi
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 19:14
ICQ: 0


Zurück zu „%s“ metalingus.de News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron